Probleme mit Heckklappenverriegelung

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DragonX
Probleme mit Heckklappenverriegelung

Ungelesener Beitragvon DragonX » 12. Feb 2007, 18:32

Hi,

ich hab nun bei meinem Polo zum Heckklappengriff cleanen den letzten Part vorgenommen - Zylinder kürzen.

Dazu hab ich den Zylinder zerlegt (Sicherungsscheibe, Plastikunterlegscheibe und Feder herausgenommen) sowie das Plastikstück entfernt.

Alles schön und gut gewesen. Leider hatte ich nun Probleme beim zusammenbauen (Trotz Zeichnung und korrekter Reihenfolge). Wie muss die Feder auf dem Zylinder sitzen, bie mir schnackt nun der Zylinder direk wieder zurück, wenn man den mit dem Schlüssel dreht. Ich habe den dann trotzdem wieder eingebaut, weil es dunkel wurde. Aber nun hab ich feststellen müssen, dass der Motor, der betätigt wird, wenn man den Griff zieht nicht mehr richtig das Rumschwundrad am Zylinder zur Seite drückt und die Heckklappe frei gibt, vermutlich muss das "Rum...rad" andersherum oder weiter aufgesetzt werden :evil:

Hat vielleicht jemand mal Fotos wie das auszusehen hat etc.?
Polo Bub, du vielleicht ne Idee? Schreibst ja es wäre sau einfach ... jaja... :|

Ein ratloser DragonX :(
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 13. Feb 2007, 08:28

Keiner n Foto oder so, wie die Feder auf dem Zylinder sitzen muss ? :(
sprich, wie und wo wird sie eingehakt damit richtig gedreht werden kann...

steht nix em ETKA etc drin?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!