Gruß
Kalle
nee, aber Black Polo fällt sowieso aus der Wertung raus, weil seine Anlage meines Wissens illegal ist (aufgrund Mittelschalldämpfer-Attrappe oder so)...Off-Topic: aber nicht die Kamera in den Auspuff legenoh weia, alle so leisewerd demnächst auch mal aufnehmen müssen
es geht ja um Sound, ob es legal ist, oder nicht, das ist ja ein anderes Themanee, aber Black Polo fällt sowieso aus der Wertung raus, weil seine Anlage meines Wissens illegal ist (aufgrund Mittelschalldämpfer-Attrappe oder so)...Off-Topic: aber nicht die Kamera in den Auspuff legenoh weia, alle so leisewerd demnächst auch mal aufnehmen müssen
na und? fällt zumindest auf...mehr als ein auto mit 400 ps, das man überhaupt nicht hörtRecht Inerteresant das ganze.
Aber ich frage mich warum sind nur so „schwache“ Autos getunt ?
Wo ich damals meine beim Händler angeschaut habe da hatte es noch einen FOX da der hatte geile Spoiler und Auspuff und Felgen und dann sagt es mir das der nur 45 PS (oder 55 weis nehme) hat, darauf hin habe ich den ausgelacht.
Stellt euch das mal vor da kommt angefahren und vor euch so ein geil getuntes Auto und da hast angst zu überhohlen weil der hat bestimmt dampf aber das der schon Vollgas hat !
Also erstmal tunt eher die jüngere Generation der Fahrer. Damit einher geht eine schwächere Motorisierung, denn nicht jeder ist am Anfang seines Berufslebens gewillt oder in der Lage, ein kleines Vermögen in einen, von vielen auch als übermotorisiert betrachteten, Kleinwagen zu stecken. Und wie gesagt, auch ein langsames Auto darf gut aussehen oder? Geschmack ist dann wieder was anderes, gibt auch Leute die finden einen Ferrari grundsätzlich prolligAber ich frage mich warum sind nur so „schwache“ Autos getunt ?
Wo ich damals meine beim Händler angeschaut habe da hatte es noch einen FOX da der hatte geile Spoiler und Auspuff und Felgen und dann sagt es mir das der nur 45 PS (oder 55 weis nehme) hat, darauf hin habe ich den ausgelacht.
Stellt euch das mal vor da kommt angefahren und vor euch so ein geil getuntes Auto und da hast angst zu überhohlen weil der hat bestimmt dampf aber das der schon Vollgas hat !
kannst es mir schicken ich kanns hochladenna dann lauf ich mal vor die tür. muß nur mal schauen wo ich das denn hochladen kann ohne das die quali. runtergeschraubt wird.
ich denke grade beim Auspuff isses auch so dass vor allem hier die meisten Leute mit großer Motorisierung nen TDI haben und da bringt ein ESD eh nicht so viel...Aber ich frage mich warum sind nur so „schwache“ Autos getunt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste