hab ja seit Ende letztem Jahr nun auch eine nachgerüstete GRA.
Dabei plagt mich leider von Anfang an folgendes Problem:
Wenn ich die GRA über längere Zeit verwende, was in dem Umfang eigentlich nur auf der Autobahn passiert, bricht sie sporadisch ihre Funktion ab, als ob ich gebremst oder die Kupplung getreten hätte.

Wenn ich dann Restore drücke beschleunigt sie wieder ganz normal auf die vorher programmierte Geschwindigkeit, aber nervig ist das Ganze natürlich trotzdem.
Ich konnte auch noch keine Regelmäßigkeiten bezüglich des Auftreten dieses Fehlers feststellen. Am Anfang dauert es meißt relativ lange und ich kann durchaus 15 Minuten ohne Probleme mit GRA fahren. Dann tritt der Fehler aber manchmal direkt hintereinander auf oder eben wieder auch nicht und es passiert sowohl bei 120km/h als auch bei 150km/h am Berg oder auf der Geraden. Scheinbar völlig willkürlich.

Mein Händler hat auch schon eine Log-Fahrt in der Stadt gemacht, aber da lässt sich das Ganze natürlich nur schwer nachvollziehen, da man schlecht 15 Minuten mit der GRA bei konstanter Geschwindigkeit über rote Ampeln fahren kann.

Auch am Brems- oder Kupplungsgeber haben sie keinen Wackelkontakt oder ähnliches festgestellt.
Hat irgendjemand ne Idee dazu woran es liegen könnte?