Angel Eyes, neue Scheinwerfer
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 122
Angel Eyes, neue Scheinwerfer
Nabend,
wollte mir demnächst neue Scheinwerfer holen ( ANgel Eyes ).
Muss ich da nach dem Einbau irgendwas einstellen lassen oder kann ich das selber machen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Mfg philip
wollte mir demnächst neue Scheinwerfer holen ( ANgel Eyes ).
Muss ich da nach dem Einbau irgendwas einstellen lassen oder kann ich das selber machen? Muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Mfg philip
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also wenn de dich mal umhörst sin die fk nich grad der renner. durch die linse verlieren die a helligkeit un co. anscheinend auch probs. mit aquariumeffekt un so. naja fk halt 
so un nu zu deiner frage. man muss auf jeden fall den scheinwerfr richtig einstellen lassen. das er nich zu niedrig bzw. nich zu hoch is

so un nu zu deiner frage. man muss auf jeden fall den scheinwerfr richtig einstellen lassen. das er nich zu niedrig bzw. nich zu hoch is
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
sind undicht und wenig licht aber scheiß drauf! ich würde die nochmal selber abdichten und dann mtecs rein und die optik passt! und kauf dir schwarze Angel...
mfg Sese
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
würd gerne mal sehen wie die dinger am polo in aktion aussehen, gibs da irgendwelche bilder zu
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
bis jetzt hab ich sie nur von FK gesehen.
was mich auch noch intressieren würde:
es gibt hier viele leute die von FK nichts halten, ich würde nun gerne wissen woher sie dieser meinung sind.
Wer hat denn genau diese Angel eyes schon in den händen gehalten und gesehn das die minderwertig sind.
oder ist das hier eine generelle antisympatie gegenüber FK ?
was mich auch noch intressieren würde:
es gibt hier viele leute die von FK nichts halten, ich würde nun gerne wissen woher sie dieser meinung sind.
Wer hat denn genau diese Angel eyes schon in den händen gehalten und gesehn das die minderwertig sind.
oder ist das hier eine generelle antisympatie gegenüber FK ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
wenn du die gummideckel hinten vernünftig drauf amchst sind die auch dicht! passt nur beim einbau darauf auf das wenn du die metall teile raus amchst und die stellmotoren rein macht nicht innen so ein plastik nippel bricht! also vorsichtig! Deswegen Metallstangen drin alsen, Stellmotoren einbauen und dann die Stangen entnehmen.
Zu FK selbst muss ich leider sagen das die Rückleuchten der aller letzte Schrott waren aber die vom 9n3 sind auch nicht dicht! FK ist schon minderwertig weil bei mir ist der Nippel in den Angel Eyes gebrochen so wie bei vielen anderen auch
Zu FK selbst muss ich leider sagen das die Rückleuchten der aller letzte Schrott waren aber die vom 9n3 sind auch nicht dicht! FK ist schon minderwertig weil bei mir ist der Nippel in den Angel Eyes gebrochen so wie bei vielen anderen auch
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
soweit ich weiss passen die FK dinger aber doch nur auf den 9n und nich auf den 9n3er, hab zumindest heut in der bucht nur welche für den 9n gefunden.würd gerne mal sehen wie die dinger am polo in aktion aussehen, gibs da irgendwelche bilder zu

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Themenersteller - Beiträge: 122
fk-schrott in action 

hatte die dinger selber drinnen! fazit:
- schlechte ausleuchtung
- undicht!
- die standlichtringe gehen nach und nach kaputt!!!
bin froh, die dinger los zu sein!!!

hatte die dinger selber drinnen! fazit:
- schlechte ausleuchtung
- undicht!
- die standlichtringe gehen nach und nach kaputt!!!
bin froh, die dinger los zu sein!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Also ich hab mal versucht die orgiginalen nach der Anleitung aufzumachen aber das war absolut nicht möglich! Hab mir ja dann die Angeleyes geholt und sie sehen halt nur gut aus aber sonst naja
Hier ein Bild wo ich noch das Plastikteil und den anderen Grill hatte

Hier ein Bild wo ich noch das Plastikteil und den anderen Grill hatte

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Japp!eigentlich bin ich ja auch für solchen krims krams zu haben, aber bei scheinwerfer und rückleuchten lass ich die finger davon
finde angeleys und rücklichter fürs nachrüsten zum
aber geschmäcker sind ja verschieden und jeder kann machen was er will
OEM-leuchten rulen
Habe auch schon öfter nach anderen (evtl. dunklen) Rücklichtern gesucht, aber die Originalen sind immer noch mit Abstand am schönsten. (klar, Geschmackssache). Die Klarglasdinger sehen ja auch nur sch...ße aus.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!