FBX' Polo im Wandel der Zeit 09/2005-12/2009

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
fBx

FBX' Polo im Wandel der Zeit 09/2005-12/2009

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Feb 2007, 17:18

FBX' Polo im Wandel der Zeit, die kompletten Umbauten vom Kauf im September 2005 bis zur Inzahlunggabe im Dezember 2009.

September 2005

Das Gerät kommt an... unschuldig schwarz, ohne Colorpaket... Trendline Grundausstattung eben ;) Das erste Geld, was in mein Auto geflossen ist, war ein Anschluss für den iPod, samt Halterung...

Bild

Januar 2006

Bis zu diesem Termin erhielt mein Guter hübsche MTEC's, gruslige Scheinwerferblenden und ne ganze Menge Chrom an der Front!

Bild

Juni / Juli 2006

Die nächste Veränderung folgte im Juni, zuallererst gabs die Nachrüstung einer FFB, und eine Scheibentönung mit Folien... sowie die orig. VW Chromleiste am Heck, zwischendrin noch Chromtürgriffblenden.

Bild
Bild

dann paar neue Schuhe...

Bild
Bild

und schließlich auch ne neue Nase und paar neue Augen:

Bild

September 2006

Dann hab ich mir die Lippe vom Mitsubishi Colt vorne dran geschraubt, naja, war mehr Langeweile ;)

Bild

Dezember 2006

Hier gabs ein paar Federn, sowie lackierte Spiegelkappen.

Bild

Februar 2007

Zierleisten, Grill, Lufteinlässe, GTI-Heckansatz lackiert. ESD montiert.

Bild
Bild

August 2007
Navi fest aber abnehmbar eingebaut

Bild

Cupra Lippe

Bild

September 2007

Fußraumbeleuchtung in blau.

Dezember 2007

Billig-MAL

Bild

Januar 2008

Nebler endlich nachgerüstet

Bild

März 2008

GTI-Schweller.

Bild

April 2008

Hab ihm eine dunklere Bremsleuchte spendiert

Bild

Mai 2008

Sitzschublade! Hurra!

Bild

August 2008

Chromgriffe abgemacht und Mittelkonsole neu eingerichtet (altes Navi raus, neues Ablagefach)

Bild

Januar 2009

Mittelarmlehne rausgerissen, zerbrochen, und weggeworfen.

Februar 2009 - Endzustand

Emblemloser Wabengrill, Halbmond zu, Wabenteile unten

Bild
Zuletzt geändert von fBx am 2. Dez 2009, 11:55, insgesamt 49-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Feb 2007, 23:31

nicht schlecht
ich nehme an, die tönungsfolie war zugeschnitten ?
hast du die denn selber angebracht?

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 5. Feb 2007, 10:56

jap, das war n Folienset von CFC, is prinzipiell dasselbe wie Foliatec... hat so 120€ gekostet, angebracht hats mir der Vater von nem Kumpel für 20€ ;)

Der Polo geht nun am Donnerstag zum Lackierer, Seiten/Zierleisten, GTI Heckansatz, Grill und untere Lufteinlässe bekommen L041 ;)

ende februar kommt dann ein formschöner napexx esd drunter

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Feb 2007, 21:22

morgen isses soweit :jump:

nächsten donnerstag dann, gibts sicher erstmal paar neue fotos ;)
unmittelbar dadrof kommt auch mein esd dran... pläne pläne pläne

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Feb 2007, 21:40

Was morgen kommen die Chromgriffe weg??? :hä:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Feb 2007, 22:10

:D nö. die bleiben. aber leisten sowie grill und lufteinlässe kriegen wagenfarbe, und der (noch nich montierte) gti heckansatz auch ;)

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Feb 2007, 22:21

Ok hört sich gut an nur die Griffe gehen finde ich mal gar net :) aber wenn du die gut findest, solln se natürlich bleiben :)
Gruß Achim

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Feb 2007, 22:23

bling bling mann

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Feb 2007, 22:25

aber da müssen dann auch 18er Chromfelchen drauf :fuck:
Gruß Achim

vwpolo2006
Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 7. Feb 2007, 22:25

Ok hört sich gut an nur die Griffe gehen finde ich mal gar net :) aber wenn du die gut findest, solln se natürlich bleiben :)
meine Meinung... geht garnicht! Aber is geschmackssache! Mir gefällt das net!

Aber mal was anderes! Mach mal deine Sommerschlappen drauf! will sehen wie es ausschaut!
Will mir auch Federn reinmachen... aber weis nich ob H&R oder KW.

Wie fährt es sich?

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Feb 2007, 22:30

also mit winterreifen fährt sichs nich wirklich anders ^^ also nich schlechter. wippt halt net mehr so in kurven. is aber nich so das ich jetz schlechter zurande komm ;)

bye sagt
blingbling fBx

Hellangel

Ungelesener Beitragvon Hellangel » 7. Feb 2007, 22:34

Nicht schlecht, bin mal auf das Ergebnis gespannt. 8O
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Peugeot 206 S16  

Calsonic9N3

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 7. Feb 2007, 23:53

die colt lippe find ich eigentlich ganz witzig. zieht das ganze bissl tiefer aber fällt nicht auf... welches baujahr vom colt hat die denn drunter?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Feb 2007, 00:13

der aktuelle ;) kommt aber wieder ab, so ich mich für eine bluemotion lippe entscheide ;)

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 14. Feb 2007, 17:55

er ist zurück! lackiert bis zum geht nicht mehr. ich mach noch neue leiste an grill, dann kommt e bildsche! :D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 14. Feb 2007, 18:21

durchlackiert ist :super:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Mad 9N
Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 14. Feb 2007, 18:27

wieviel bezahlst du denn für die Lackierarbeiten? Wo lässt du es machen?
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 14. Feb 2007, 18:28

Wo bleiben die Bilder :fuck:
Gruß Achim

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 14. Feb 2007, 18:44

[edit] so hab paar neue bei MEIN POLO drin, oben nur der chronik halber eins von der Front.

also durchlackiert isser noch net, frontansatz bleibt so (weil ich eh diese coltlippe dran hab und wenn da was lackiertes rankommt dann isses ne bluemotion lippe, überlege noch) - und der lackierte gti heckansatz is auch noch net dran - das passiert samt esd "erst" am montag ;)

aber ich mach tachsüber morgen mal n bildsche. hab vorhin noch chromleiste rangemacht (an den grill wieder), unten kommt derquere keine mehr hin. lackiert is nu gti grill, lufteinlässe unten, sowie alle seitenleisten, sowie der gti heckansatz. hingebracht hab ich dem lackierer die lufteinlässe, den heckansatz und mein grill war ja schon drin, er hat alles lackiert sowie montiert inklusive die neubeschaffung der seitenleisten für insg. 400... also ca 150 für die leisten, und ca 250 für lackieren, anbringen etc. bin vollends zufrieden. sieht jut aus :D

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Feb 2007, 13:30

so der esd is nun auch dran... vollkommen russisch provisorisch erstmal, weil das verbindungsrohr zum vorschalldämpfer hin nen viel zu großen durchmesser im vergleich zum originalrohr hatte, da war nix mit schellen. ham da noch ein stück rohr aufgeschnitten, drumrumgebogen um das originalrohr damits an der stelle dick genug zum schellen war ;) das hält sogar, wird aber nochmal bissl zugeschweißt, denn die halterungen müssen auch noch mal anders drangeschweißt werden, weil der sonst nicht hoch genug kommt fürn gti heckansatz. wird aber im laufe der woche erledigt, dann gibts auch davon bild und wenn ich möchte soundfile ;) premiere: das erste 55ps soundfile :D klingt jedenfalls garnet so schlecht nach 5 bis 6 km wenn er dann warm ist... von innen hört man dagegen fast keinen unterschied. nett nett

Bild

ach und hier haben wir noch ein bild vom heckansatz, samt zwei dicker endrohre ;)

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!