Fach unter dem Sitz
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Lappen? Zweitportmonee

Ok Nothammer macht sinn. Könnte ich mir evtl. auch mal zulegen, aber zur not tuts auch ein Pullover und ne Faust
Gut das mit der Warnweste interessiert mich nich so wirklich, hab die auch nur von ner bekannten geschenkt bekommen und da ich eh nich nach italien fahre kann die auch im kofferraum liegen 
@polofan29: Bei mir wird im auto nix gegessen was in den mund genommen werden muss
ich fahr auto zum auto fahren und nicht zum satt werden

Ok Nothammer macht sinn. Könnte ich mir evtl. auch mal zulegen, aber zur not tuts auch ein Pullover und ne Faust

@polofan29: Bei mir wird im auto nix gegessen was in den mund genommen werden muss

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Na ok,
da ich sehr enig Zeit habe, muß ich essen mit autofahren öfters verbinden
da ich sehr enig Zeit habe, muß ich essen mit autofahren öfters verbinden
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Stimmt, gehe die Tage mal mit Schleifpapier dran und entgrate da mal ein bißchen.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Re: Fach unter Sitz
Hole den thread mal wieder aus der Versenkung.
Hab eine United bestellt, der ja bei Fahrersitz serienmäßig diese Schublade hat. Nun die Frage ich könnte günstig an eine Schublade für den Beifahrer herankommen, was brauche ich um die einbauen zu können wenn der sitz nicht höhenverstellbar ist?Kann cih die ohne Problem dort einbauen oder brauche ich etwas spezielles?
Habe etwas von einem Rahmen gelesen (Teilenummer, Kosten?) den ich brauche um die Schublade zu befestigen?
Brauche ich am Sitz auch ne neue Verkleidung?Gehts das auch eine den Sitzausbau??
Würde mich über schnelle Antwort freuen
Hab eine United bestellt, der ja bei Fahrersitz serienmäßig diese Schublade hat. Nun die Frage ich könnte günstig an eine Schublade für den Beifahrer herankommen, was brauche ich um die einbauen zu können wenn der sitz nicht höhenverstellbar ist?Kann cih die ohne Problem dort einbauen oder brauche ich etwas spezielles?
Habe etwas von einem Rahmen gelesen (Teilenummer, Kosten?) den ich brauche um die Schublade zu befestigen?
Brauche ich am Sitz auch ne neue Verkleidung?Gehts das auch eine den Sitzausbau??
Würde mich über schnelle Antwort freuen
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
viewtopic.php?f=115&t=20369![]()
![]()
viewtopic.php?f=115&t=20369&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich habe auch die Schublade unter dem Beifahrersitz nachgerüstet (nicht höhenverstellbarer Sitz).
Siehe hier:
viewtopic.php?p=332007#p332007
MfG
Siehe hier:
viewtopic.php?p=332007#p332007
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin Moin,
ist die Schublade unter Beifahrer und Fahrersitz die Gleiche? Ich habe auf der Beifaherseite eine, und würde mir gern noch eine auf der Fahrerseite einbauen... Vorher war unter dem Fahrersitz mal ein Wechsler verbaut, also Original, da müsste der Auschnitt in der Blende ja passen oder?
Grüße aus Chemnitz
ist die Schublade unter Beifahrer und Fahrersitz die Gleiche? Ich habe auf der Beifaherseite eine, und würde mir gern noch eine auf der Fahrerseite einbauen... Vorher war unter dem Fahrersitz mal ein Wechsler verbaut, also Original, da müsste der Auschnitt in der Blende ja passen oder?
Grüße aus Chemnitz

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
ja, die Schubladen sind auf beiden seiten gleich.
Das liegt bei mir im Winter unter dem Sitz.
1 Flasche Eisspray, der Eiskratzer und damit es nicht klappert 2 Küchentücher darunter
:

Das liegt bei mir im Winter unter dem Sitz.
1 Flasche Eisspray, der Eiskratzer und damit es nicht klappert 2 Küchentücher darunter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
*hust, hüstel*, das möchte ich dann doch verneinen! Die ist doch den Rundungen der Sitzverkleidung angepasst, also sozusagen genau spiegelverkehrt.ja, die Schubladen sind auf beiden seiten gleich.
mfg Kalle
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
*hust, hüstel*, das möchte ich dann doch verneinen! Die ist doch den Rundungen der Sitzverkleidung angepasst, also sozusagen genau spiegelverkehrt.ja, die Schubladen sind auf beiden seiten gleich.
mfg Kalle
ja, stimmt!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Weiss jemand wie man die ausbaut? Ich möchte die Schublade weg haben udn dafür meinen Wechsler montieren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Fach unter dem Sitz
Hab dafür den ganzen Sitz bei mir ausgebaut da Ich ja eh die ganze Innenaussattung bei mir neu gemacht habe.Dann kommst Du auch leichter an die Schrauben der Schublade.Aber Vorsicht ,vorher Airbag abklemmen.Dann schraubst Du die Schublade raus und setzt dafür die Blende vorne sowie die Halterungen für den Wechsel rein.Das wars eigendlich schon.Nur vorher muss Du auch noch das Wechsel Kabel verlegen
Gruß Markus 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!