BaWü Buddies - Kartfahren am 25. Februar in Stuttgart
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Also, ich hab jetzt mal für 20 Leut im Woodeys reserviert...Auf 17 Uhr...Ham wir hier eigentlich überhaupt schon ne Zeit ausgemacht?? Ich hba mal so mit 14 Uhr gerechnet, dass man sich da trifft und dann danach gemütlich rüber...Is des so ok, sonst reservier ich um....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Werd wohl auch kommen und bring auch nen Beifahrer mit wen es bei dem Termin bleibt.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Achso, scheiße, soweit hab ich gar net mehr guckt...wie lang bleiben wir denn ungefähr in der Kartbahn?? Soweit ich weiß macht des woodys nämlich erst um 17 Uhr auf...ich werd mich nochmal erkundigen...Und werd dann wenns geht früher machen, ansonsten müss mer uns halt n bisse später treffen, oder??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
So, hab jetzt nochmal nachgeschaut und hab gesehen, dass die schon um 14 Uhr an dem Tag aufmachen, dann reservier ich für uns ab 15 Uhr, is des in Ordnung??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ja, ich denke schon, dass das ok ist. Wir bleiben ja sicher keine 3,5 Std dort... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Also, dann is jetzt fürn Sonntag 25.02 ab 14 Uhr für 20 Personen reserviert.
19 Leut hab ich mir jetzt mal insgesamt notiert und denk, dass eh net alle mit ins Woodys gehen werden,so wie ich ja jetzt schon gelesen hab, von daher, kann ruhig noch jemand mitgebracht werden...N Tisch oder n Stuhl kann man zur Not denk ich immer noch hinstellen.
19 Leut hab ich mir jetzt mal insgesamt notiert und denk, dass eh net alle mit ins Woodys gehen werden,so wie ich ja jetzt schon gelesen hab, von daher, kann ruhig noch jemand mitgebracht werden...N Tisch oder n Stuhl kann man zur Not denk ich immer noch hinstellen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
muss mich leider abmelden. Habe übersehen das Lautern am Sonntag spielt. Bin Dauerkarteninhaber und gehe mit Kollegen immer hin. Next Time... macht paar Photos 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
die gewinnen auch ohne dein supportmuss mich leider abmelden. Habe übersehen das Lautern am Sonntag spielt. Bin Dauerkarteninhaber und gehe mit Kollegen immer hin. Next Time... macht paar Photos

komm doch lieber am freitag mit ins daimler stadion, dem vfb feuer machen

dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

ne geht echt nicht, kann mein Kollegen auch nicht im Stich lassen.die gewinnen auch ohne dein supportmuss mich leider abmelden. Habe übersehen das Lautern am Sonntag spielt. Bin Dauerkarteninhaber und gehe mit Kollegen immer hin. Next Time... macht paar Photos![]()
komm doch lieber am freitag mit ins daimler stadion, dem vfb feuer machen
Ausserdem ist Unterhaching ein Premium Gegner höchster Güte bei dem aller Support gebraucht wird

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Bring noch ne Freundin mit, die bekommt ihren Cross Polo (als Fahrschulauto
) bald, und will sich dann auch hier anmelden 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Hey, das Treffen war geil!
Kruemel, ich hoffe, deinen Rippen gehts bald wieder besser... 
Sarah, warum warst du nicht da?

Sarah, warum warst du nicht da?

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Das Treffen war echt geil müssen wir öfters machen,
und sind auch alle heil nach Hause gekommen.

und sind auch alle heil nach Hause gekommen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ich glaub dem Stefan tun morgen die Rippen weh... 

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!