brauch mal eure hilfe. Was sagt ihr starr oder automatic und wo bau ich Sie am besten ein, ohne das ich das Plastik kaputt machen muss

Einbauanleitung hab ich leider keine gefunden.

Danke
Alles innen
deswegen fahr ich ja schon länger 6 Punkt Gurte, die es natürlich nur starr gibt!!!! Die auto gurte waren eine günstige zwischenlösung.Definitiv Starr........Automatik Stink......da brauch ich keine Hosenträgergurte.........die solln nicht der Optik dienen und auch net unheimlich bequem sein sondern Halten......
@ Whiskers: von dir hätt ich starre erwartet bei soviel rennsport, i kenn niemanden im Rallysport oder ähnlichen (bin seit 14jahren im Motorsport tätig) der Automatikgurte fährt!
Aber naja i denk mal deine 6-punkt sind auf jeden fall starr.....
MFG Robert!
@ Whiskers: Stell mal bitte bilder mit den Neuen Gurten Online....
Jo hab ich! Und da magst du auch Recht haben, jedoch würde diese Gurte anders voll in den Hals einschneiden wenn ich sie zw. den Kopfstützen hindurch gelegt hätte! Sollte eigentlich auch nur ne Zwischenlösung sein bis das geld für die neuen Sitze Reicht!hast du dir mal gedanken um deine kopfstütze gemacht?? die gurtführung sieht zwar solide aus, aber bei einem aufprall lastet viel energie auf den kopfstützen samt aufnahme im sitz. nicht das dir da was wegbricht und du damit eine verlängerung des gurtes hast!! ich nehme an die gurte lassen sich nicht am c punkt befestigen?
sobald ich mein auto hab kann ich bilder machen
lol ich war ned bei d&w, ich war bei einer kleinen firma in meiner umgebung...oh gott, lass mich raten du warst bei D&W?? Wenn ich das Wort "Tuningfirma" schon höre....
Also zu so einer kompetenten firma würde ich nicht mehr gehen!!! Wer so einen schwachsinn redet taugt allenfalls um verchromte Hamsterräder zu verkaufen...
Mir kannst du glauben!!!!
Der Polo hat keine Erkennung ob der Sicherheits Gurt angelegt wurde, oder piept es etwa bei dir?
Der Schroth Gurt ist für den Polo 9N/3 ausdrücklich freigegeben. Ein blick in die ABE hätte dem Verkäufer vor so einer blamage bewahrt.
nein ich hab noch keine bilder, mein wagen ist immer noch in der werkstatt. ich werde es aber nicht vergessen welche einzustellen! allerdings gibt es ein neues bild in meinem thread, aber nicht vom gurt
lol ich war ned bei d&w, ich war bei einer kleinen firma in meiner umgebung...oh gott, lass mich raten du warst bei D&W?? Wenn ich das Wort "Tuningfirma" schon höre....
Also zu so einer kompetenten firma würde ich nicht mehr gehen!!! Wer so einen schwachsinn redet taugt allenfalls um verchromte Hamsterräder zu verkaufen...
Mir kannst du glauben!!!!
Der Polo hat keine Erkennung ob der Sicherheits Gurt angelegt wurde, oder piept es etwa bei dir?
Der Schroth Gurt ist für den Polo 9N/3 ausdrücklich freigegeben. Ein blick in die ABE hätte dem Verkäufer vor so einer blamage bewahrt.
nein ich hab noch keine bilder, mein wagen ist immer noch in der werkstatt. ich werde es aber nicht vergessen welche einzustellen! allerdings gibt es ein neues bild in meinem thread, aber nicht vom gurt
heißt dass, dass bei einem unfall selbst dann der seitenairbag auslöst, wenn ich schrothgurte angelegt habe.. ( angebelich soll sich am original gurt bei der befestigung unten eine kleine patrone befinden, die den airbag auslöst )
danke für eure hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste