genau deshalb hab ich auch den Kabelbaum von Kufatec gekauft...gute Möglichkeit, aber wenn schon nachrüsten, dann auch wie original

Aussen und innen
genau deshalb hab ich auch den Kabelbaum von Kufatec gekauft...gute Möglichkeit, aber wenn schon nachrüsten, dann auch wie original
Mal nur so aus Interesse:
In der Anleitung steht nichts davon, dass auch das Kabel zum KI an T32a/19 gelegt wurde. Ist das bereits in irgendeiner Form vorhanden oder wurde die Kontrollleuchte einfach mal mutwillig weggelassen, weil sie sowieso eher störend ist?
Mal nur so aus Interesse:
In der Anleitung steht nichts davon, dass auch das Kabel zum KI an T32a/19 gelegt wurde. Ist das bereits in irgendeiner Form vorhanden oder wurde die Kontrollleuchte einfach mal mutwillig weggelassen, weil sie sowieso eher störend ist?Ich will ja nicht drängeln, aber beachtet mich noch jemand?
![]()
Nee, immer noch nicht. Ach, ich komm doch zu nichtsIch habs nie angeklemmt, da ichs irgendwie jetzt nervig finde.
@ sun leuchtet es denn jetzt?
ja, würd ich ja machen, aber ich hab für den Kabelbaum irgendwas um die 30€ bezahlt und jetzt muss der da auch reinKomm einfach vorbei und bring 2 Stunden mit. Machs aber wie bei mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste