biiiittttteeee
Gruß
Andre
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Darf man dann bei dir mal ne Runde mitfahrenDat wäre suuupppeeerrrrr.... dann kann ich auch kommen allerdings schon mit meinem neuen GT hab den Großen jetzt eine Woche und man ist der geil....
Gruß
Andre
Mußt nur mal bescheid sagen. Stelle mich doch gerne neben das Polo-Team-Peine.Naja recht habt ihr ja, aber ne frage war es wert
Dann können wir uns doch mal abends in peine auf ein pläuschen treffen, wer lust hat...
Mußt nur mal bescheid sagen. Stelle mich doch gerne neben das Polo-Team-Peine.Naja recht habt ihr ja, aber ne frage war es wert
Dann können wir uns doch mal abends in peine auf ein pläuschen treffen, wer lust hat...
Würdest du denn auch mal wieder nach Peine kommen? Wenn wir mit 3, 4 leuten mal auf ein Pläusschen treffen?Gut dann bleibt der Termin und ich komme eben nicht ist ja auch meine Schuld das ich das Wochenende nach Salzburg fliege wusste ich schon vor einem halben Jahr und habe es eben total verpennt....
Gruß
Andre[/url]
KLAR kann ich machenWürdest du denn auch mal wieder nach Peine kommen? Wenn wir mit 3, 4 leuten mal auf ein Pläusschen treffen?Gut dann bleibt der Termin und ich komme eben nicht ist ja auch meine Schuld das ich das Wochenende nach Salzburg fliege wusste ich schon vor einem halben Jahr und habe es eben total verpennt....
Gruß
Andre[/url]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste