Sport-esd für Polo 1,4 59kw Benziner MIT ABE

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9N3POLO

Sport-esd für Polo 1,4 59kw Benziner MIT ABE

Ungelesener Beitragvon 9N3POLO » 17. Feb 2007, 19:55

Hi

kann mir jemand einen Sport-esd für den 1,4 l 59kW (80PS) Benziner angeben und zwar mit ABE...!?

Auto ist BJ. 10.2006

GTI ESD und Remus haben alle noch keine ABE für den Motortyp! Und Einzelabnahme will ich keine machen....

Danke!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 18. Feb 2007, 19:20

guck nach deinem motorkennbuchstaben im kofferraum unter der abdeckung und frag bei zender, abt, sebring, l&w an ob die drinsteht... meine 9n3er BMD steht jedenfalls bei allen dabei ;)

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 18. Feb 2007, 19:23

mein esd von sebring hat abe
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 18. Feb 2007, 19:30

jaja es gibt unmengen esd mit abe, es kommt aber drauf an ob der motorkennbuchstabe des 59kw modells mit drin steht...

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 19. Feb 2007, 12:13

dann muss man sich mal auf den diversen homepage der hersteller schlau machen, da steht nämlich alles drin!!
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 19. Feb 2007, 17:16

tuts net. hab überall angefragt ob die modelle auch drinstehen. kriegste aber auch antwort ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!