Werksabholung

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Leines65

Werksabholung

Ungelesener Beitragvon Leines65 » 20. Sep 2005, 15:20

Servus in die Runde,
Mitte Oktober soll unser neuer Polo fertig sein. Mal sehen...
Nach den guten Erfahrungen bei der Werksabholung unseres T5 in Hannover habe wir jetzt gleich eine 'Komfortabholung' vereinbart. Was auch immer da genau dahintersteckt...
Meine Frage: Wer ist schon zur Abholung mit der Bahn an die Autostadt angereist. Hat es geklappt? Wie waren Eure Erfahrungen? Das Transporterwerk in Hannvover ist für Bahnabholer überhaupt nicht ausgeschildert, ein endloser Marsch entlang der Reifenproduktion von Continental und alles ohne den kelinesten Hinweis...
Wer hat ein paar Tipps?
Danke im Voraus, Grüße aus dem Oberallgäu!
Leines

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CMC

Ungelesener Beitragvon CMC » 20. Sep 2005, 21:41

Hi Leines,

also bei den Abholungen gibts 2 Modell einmal am selben Tag anreisen und abreisen (dafür kriegt man eintrittskarten für bis zu 6 Leute), und eine mit einer Übernachtung im Ritz Carlton Hotel (für 2 Personen),das in die Autostadt intigriert ist, und einfach nur genial ist... Die Zimmer sind besser ausgestattet als so manche Studentenbude ;) und der Service iss auch spitze....

Also ich bin nicht mit der Bahn angereist aber der Bahnhof (inkl. ICE) ist direkt gegenüber von der Autostadt sollte also kein Problem sein. Aber bei mir wars rechnisch billiger mit nem Mietwagen anzureisen. den kann man dann direkt vorm Ritz abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und die Vorfreude noch etwas anstacheln ;-)

Gruß,
CMC

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Sep 2005, 20:13

Mit der Bahn ist das kein Thema die Autostadt zu finden. Hab da nen Touran für Bekannte abgeholt da sind so Rollbänder und sofort neben dem Bahnhof son gebäude wo man die Nummernschilder und alles was später ins auto soll (verbandskasten etc.) abgeben kann. Dort wird dann auch der übergabe Termin vereinbart

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Sep 2005, 06:58

Moin Leines,
also ich kann nur immer wieder sagen das es geil ist das Auto In WOB abzuholen. Haben damals den Polo auch abgeholt. Doch es lohnt sich. Hätten damals kostenlos ne Werksführung mitmachen können wollten aber nur zum Auto. Im nachhinen ärgert man sich aber auch wenn ich mein nächstes Auto da oben abholen würde, würde ich auch sofort zum Auto.
Da dann viel Spaß und Gute fahrt mit deinen Polo.
MFG basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
Leines56

Ungelesener Beitragvon Leines56 » 22. Sep 2005, 15:35

Servus in die Runde,
also da hebt Ihr ja die Vorfreude schon ganz schön angestachelt. Alleine der Wums der großen Karosseriepresse in Hannover wo die das T5 Dach und die Seitenteile pressen geht mir nicht mehr aus dem Ohr...
Wie wars bei der Übernahme? Der Trapo hatte relativ viele Mängel Kratzer über der Motorhaube, Läufer im Lack, etc.
Verhält sich da der Polo besser? Auf was habt Ihr bei der Übergabe besonders geachtet?
Danke für Eure Antworten!
Grüße Leines

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!