Guten Morgen,
ich musste gerade feststellen, dass meine Frontscheibe anfängt zu reißen... Ich habe auf der Beifahrerseite einen ca. mittlerweile 9cm langen Riss und vermute, dass dies aufgrund eines kleinen Unfalls (ein Bohle vom Baugerüst ist mal draufgefallen - Schaden wurde repariert, also lackiert etc) nun eine Spätfolge ist... Mit Carglass wird man da wohl nicht weit kommen oder? Meine Frage nun, was kostet denn eine neue Frontscheibe inkl. Einbau etc. und wie lange dauert das? Drei Tage mit Kleben etc. sicherlich oder? Zahlt sowas noch die Versicherung? weiß nicht, ob ich das irgendwie beweisen kann, dass es noch aufgrund des Unfalls war und ich das bei der anderen Versicherung noch geltend machen kann...
Gruß
Frontscheibe
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Läuft über Teilkasko und kannst du auch bei Carglass machen! Normal sollte das über Nacht gehen, weil der Kleber trocknen muß. Kann aber auch sein, dass du dein Auto nach ein paar Stunden wieder holen kannst!
Wenn du ne TK ohns SB hast, zahlst du gar nix, ansonsten die Selbstbeteiligung!
Wenn du ne TK ohns SB hast, zahlst du gar nix, ansonsten die Selbstbeteiligung!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!