Und für alle cup fahrer: das auto an das die Teile kommen ist ne 1.2er Krücke und trotzdem nimmt er sich die Frechheit heraus eure optik anzu nehmen, und warum?? na weil er das geld dazu hat und damit sollte jeder machen können was er will.
Alles aussen
Und für alle cup fahrer: das auto an das die Teile kommen ist ne 1.2er Krücke und trotzdem nimmt er sich die Frechheit heraus eure optik anzu nehmen, und warum?? na weil er das geld dazu hat und damit sollte jeder machen können was er will.
was fürn VW zeichen? da is nüx mit vw -.-
es ist nur die front!
Ja!So jetzt mal Klartext: In der CUP Schürze sitzt der normale GTI Grill drin, der NICHT mitgeliefert wird! Achso meine hat 180€ gekostet, weil im alten Jahr bestellt, ich wusste, daß die im neuen Jahr teurer wird, das stand ja schon lange fest
Da kannst du doch das aus deinem anderen Grill reinpacken.Hat jemand zufällig ne adresse wo ich nen "VW" logo herbekomme was vorn in kühlergrill reinkommt???
ist die hinten nicht gleich der vom Cross????So nach einer Wartezeit von 3 Monaten sind die Stoßstangen (vorne und hinten) jetzt endlich bei mi zuhause!
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste