man o man...leute...wieso kotz ihr euch über GFK aus???
Ein guter Lackierer macht die Arbeit perfekt...und wenn ihr nicht fahren könnt und überall drüber brettert, ohne dran zu denken, dass da was am Arsch gehen kann, dann weiß ich nciht mehr...
echt der Knaller sind manche hier...kein Verständnis...
Stimmt. Wir können eben nicht Autofahren und unsere Lackierer sind in Wirklichkeit Büroangestellte. Wie konntest das nur rausfinden?
Wenn ich mir dein Auto so ansehe, dann glaube ich, dass du eine andere Definition von einem alltagstauglichen Auto hast als so manch anderer. Aber wenn GFK so gut ist, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht das ganze Jahr (über mehere Jahre) mit einer Fahrleistung von mind. 20000 km/Jahr incl. schneller Autobahnfahrten drauf lässt? Wenn du fahren kannst, dein Lackierer das Werk versteht und das GFK auch keine Nachteile hat, dann ist das doch kein Problem? Oder lese ich da was falsches raus?
Akzeptiere einfach die Meinung anderer, auch wenn sie das Gegenteil von deiner ist und poste keine dummen Anspielungen, wenn du keine gleichwertigen Antworten willst. Ganz dumm sind "die anderen" nämlich auch nicht...
Danke.