Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
Die Drehmomentstütze ist das Werk eines sehr guten Freunds, unter den seinen Händen wird vieles zu Gold! 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
@levi: wenn du dir das 500mb-ding dann auch downloadest... 

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Nee die gabs schon lange vorher 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
wo bleiben Bilder, und an ner Anleitung hätte ich ehrlich gesag tauch großes interesse, oder zumindest ner Teileliste, und Bilder der selbstgefertigten Teile 
Ach ja, 500mb, sinds dann wirklich nur so wenige?

Ach ja, 500mb, sinds dann wirklich nur so wenige?

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
SOOOOOOOOOOOOOO,lange lange, nix passiert, jetzt eine Frage:
Wer hat Interesse, daß ich mal ein Video mache und wer hat Speicherplatz um das zu hosten?
Ich dachte an ein Video von 4min oder so mit Ton, quasi ne virtuelle Führung durchs Objekt
BESTEHT DARAN NOCH INTERESSE?
Wer hat Interesse, daß ich mal ein Video mache und wer hat Speicherplatz um das zu hosten?
Ich dachte an ein Video von 4min oder so mit Ton, quasi ne virtuelle Führung durchs Objekt

BESTEHT DARAN NOCH INTERESSE?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Endlich ist es SOWEIT!!!
Admins schneller wenns geht^^

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Jetta Mk2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!