BaWü Buddies - Kartfahren am 25. Februar in Stuttgart
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

ach menno....... und ich durfte neben dem vergammelten Vectra ganz links parken wo kein schwein gesehen hat 

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
He, aufm ersten Bild sieht man dein Auto doch am besten. Jammer net!! 

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
da sieht das bild aber so aus als wäre mein auto nurn Meter breit ^^
..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
http://img411.imageshack.us/img411/940/70859835di5.jpgach menno....... und ich durfte neben dem vergammelten Vectra ganz links parken wo kein schwein gesehen hat
groß genug???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
So, ich hab da auch noch ein paar Bilder. Nur Handyfotos, geht aber.
Ich hab 'nen Mordsmuskelkater in den Armen. Schade, dass es keine Zeiten gab, ich glaub ich hätte diesmal nicht so gnadenlos verloren wie im September! Beim nächsten Mal sollten wir darauf achten, dass es gerade nicht so ein Aktionstag ist. Billig ist zwar schön, aber Zeiten und große Runden wären auch nicht schlecht, oder?

Ich hab 'nen Mordsmuskelkater in den Armen. Schade, dass es keine Zeiten gab, ich glaub ich hätte diesmal nicht so gnadenlos verloren wie im September! Beim nächsten Mal sollten wir darauf achten, dass es gerade nicht so ein Aktionstag ist. Billig ist zwar schön, aber Zeiten und große Runden wären auch nicht schlecht, oder?

lol wie lange seit ihr noch geblieben?!... schon dunkel und so...
..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ja meine alte hat schon gejammert.... wollte gerne länger bleiben 

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ja meine alte hat schon gejammert.... wollte gerne länger bleiben

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ladet mal alle Bilder auf den FTP - dann könnt ihr euch auch in der Treffengalerie bewundern.....
Vorausgesetzt, ihr wollt das.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
meine sind seit gestern abend drauf.....Ladet mal alle Bilder auf den FTP - dann könnt ihr euch auch in der Treffengalerie bewundern.....
und was ist mit 2 kleinen videos? (ca. 50MB)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Auja, Videos!!!und was ist mit 2 kleinen videos? (ca. 50MB)Ladet mal alle Bilder auf den FTP - dann könnt ihr euch auch in der Treffengalerie bewundern.....

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline

Das ist ja ein rieeeeeesen Aufwand.

@Shopgirl
Schaue dir mal die Anleitung an:
http://www.polo9n.info/anleitungen/ftp_upload.pdf
Videos:
Bißchen zusammenschneiden, Vorspann, Abspann, Musik, dann kommt es auch in die Video-Galerie.

Zuletzt geändert von Levi am 26. Feb 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
joar..... gass gass gasssss
sehen will sehen will!
sehen will sehen will!

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
nee hat kaum jemand welche gemacht. Meine sind auch net so toll, hab meine Kamera das erste mal heut benutzt, von demher nicht zuviel erwarten....Nur 16 Bilder - mehr habt ihr nicht?
Das ist ja ein rieeeeeesen Aufwand.
@Shopgirl
Schaue dir mal die Anleitung an:
http://www.polo9n.info/anleitungen/ftp_upload.pdf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
joar..... gass gass gasssss
sehen will sehen will!

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!