Endstufe: klein, high-low level, gut :-)
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Endstufe: klein, high-low level, gut :-)
Hey how!
Ich suche eine Endstufe die ich unter den vorderen Sitz oder ins Handschuhfach oder sonst wo vorne (ist vorne sonst noch wo Platz) packen kann.
Hab ein Canton Qs 2.160 ... sie sollte also genug Power haben um die 2X90 Watt Rms meines Frontsystem gut anzufeuern. (2 Kanal Amp reicht)
Da ich mein Sony Radio verkaufe, brauche ich eine mit hig-low-level oder wie das Ding heisst. Also eine die ich ans Beta anschliessen kann.
Hab mich einfach dazu entschlossen, weil ich wieder Originaloptik haben will und das Sony einfach nur scheusslich drin ausgesehen hat und das Beta mit dem Dinfach Wechsler sieht einfach gut aus!
Nochmal kurz:
-klein
-ordentlich Power
-Anschlüsse fürs Beta-Radio!!!
Dankesehr
Philipp
Ich suche eine Endstufe die ich unter den vorderen Sitz oder ins Handschuhfach oder sonst wo vorne (ist vorne sonst noch wo Platz) packen kann.
Hab ein Canton Qs 2.160 ... sie sollte also genug Power haben um die 2X90 Watt Rms meines Frontsystem gut anzufeuern. (2 Kanal Amp reicht)
Da ich mein Sony Radio verkaufe, brauche ich eine mit hig-low-level oder wie das Ding heisst. Also eine die ich ans Beta anschliessen kann.
Hab mich einfach dazu entschlossen, weil ich wieder Originaloptik haben will und das Sony einfach nur scheusslich drin ausgesehen hat und das Beta mit dem Dinfach Wechsler sieht einfach gut aus!
Nochmal kurz:
-klein
-ordentlich Power
-Anschlüsse fürs Beta-Radio!!!
Dankesehr
Philipp
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Keine Antwort, aber eine weitere Frage zum Thema:
Haben das Beta und das Gamma nicht einen "normalen" Ausgang für einen Verstärker? Ich hab da mal nen Adapter von Mini-Iso auf Chinch gesehen.
Haben das Beta und das Gamma nicht einen "normalen" Ausgang für einen Verstärker? Ich hab da mal nen Adapter von Mini-Iso auf Chinch gesehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
das beta hat sowas leider nicht, nur das gamma. bleibt also wirklich nur n high low adapter oder ein high-level-input.
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J
-
Themenersteller
falls dies eine frage war
high in bedeutet, das du mit nem lautsprecherkabel Input gibst, also mit voller Spannung (Vorverstärkerausgänge sind meist nur bis max. 4 Volt)
du gehst dann mit deinen Lautsprecherausgängen vom radio in den amp rein, und von dort dann zu den Lautsprechern
mfg
STefan

high in bedeutet, das du mit nem lautsprecherkabel Input gibst, also mit voller Spannung (Vorverstärkerausgänge sind meist nur bis max. 4 Volt)
du gehst dann mit deinen Lautsprecherausgängen vom radio in den amp rein, und von dort dann zu den Lautsprechern

mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Themenersteller
ich hatte mal ne esx 50.4
die hatte den high-in auch, aber von den abmessungen alles andere als kompakt
die audison wandert nächste woche beim kumpel in den leon, auch am originalradio, mit nem neuen eton FS, bin gespannt wie die sich da macht
und gebraucht für 100 im auktionshaus sucht sie ihresgleichen !!
die hatte den high-in auch, aber von den abmessungen alles andere als kompakt
die audison wandert nächste woche beim kumpel in den leon, auch am originalradio, mit nem neuen eton FS, bin gespannt wie die sich da macht
und gebraucht für 100 im auktionshaus sucht sie ihresgleichen !!
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
da wäre ja dann auch drauf zu achten, dass die endstufe keinen lüfter benötigt.
der dürfte auf dauer dann ziemlich nerven (denke ich) ...
da wäre ja dann auch drauf zu achten, dass die endstufe keinen lüfter benötigt.
der dürfte auf dauer dann ziemlich nerven (denke ich) ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Themenersteller
meine Lancar Opti2000D ... die hat auch nen Lüfter, ist zwar Monoblock... aber den hab ich glatt sofort gegen einen Papst Lüfter gewechselt..... LAUTLOS nun!
..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Kanns sein, dass du Lanzar meinst? Zu Lancar find ich nämlich bei google nix, dafür aber endstufen mit dem Namen Lanzarmeine Lancar Opti2000D ... !

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!