Was haltet ihr von diesen Felgen?
-
Themenersteller - Beiträge: 59
wieso denn jetzt net tieferlegen? hatte vor -30mm von eibach! ich werd noch verrückt...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
jetzt holste die Federn und falls du nachher doch andere Felgen willst haste 200€ umsonst ausgegeben
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
@:alle:
Jetzt macht doch den armen buch1989 nicht verrückt. :hmpf:
Ich denke, wir alle haben nun genug gesagt, daß 17er besser aussehen als 16er - aber letzten Endes ist es seine Entscheidung, die er persönlich trifft bzw. ob er die Ratschläge von euch beherzigt oder nicht.
Später kommt noch die Reifenwahl und da werden auch Welten aufeinander prallen.
Eine Diskussion wegen Federn, Komplettfahrwerk und Gewinde noch hinterher zu werfen, muß nicht sein. Schließlich hat man als Schüler nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.
Bietet einfach optische Beispiele für Fragen an, woran man sich orientieren kann.
Ich drücke auch nicht jedem mein B14 und meine Borbet LS aufs Auge.
Jetzt macht doch den armen buch1989 nicht verrückt. :hmpf:
Ich denke, wir alle haben nun genug gesagt, daß 17er besser aussehen als 16er - aber letzten Endes ist es seine Entscheidung, die er persönlich trifft bzw. ob er die Ratschläge von euch beherzigt oder nicht.
Später kommt noch die Reifenwahl und da werden auch Welten aufeinander prallen.
Eine Diskussion wegen Federn, Komplettfahrwerk und Gewinde noch hinterher zu werfen, muß nicht sein. Schließlich hat man als Schüler nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.

Bietet einfach optische Beispiele für Fragen an, woran man sich orientieren kann.

Ich drücke auch nicht jedem mein B14 und meine Borbet LS aufs Auge.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Würde ausser dir auch keiner machenIch drücke auch nicht jedem mein B14 und meine Borbet LS aufs Auge.

PS:ich kann nur das Serienfahrwerk empfehlen und Serien Reifen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ja dem Argument mit den wenigen, breiteren Speichen stimme ich zu...
Die Varano-Felgen (16" - siehe happyhen) sind ganz chic und ich denke bei 16" sehen die Contur, die ich auf dem Polo fahre, auch ganz OK aus.
Bei 17" bin ich dann großer Fan der Exor STP.. Aber ich glaub das Thema hatten wir eh schon sehr oft...
Die Varano-Felgen (16" - siehe happyhen) sind ganz chic und ich denke bei 16" sehen die Contur, die ich auf dem Polo fahre, auch ganz OK aus.
Bei 17" bin ich dann großer Fan der Exor STP.. Aber ich glaub das Thema hatten wir eh schon sehr oft...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Hey....habe auch vor mir bald neue Felgen anzuschaffen...dann in 16 Zoll.Versucht nicht mich umzustimmen, das steht fest
!
Habe jetzt hier gelesen das "normale" Felgen mit 5 Speichen besser wirken als mehrspeichige. Habe nun vor mir die Dezent V Dark zu holen...was meint ihr, wirkt das halbwegs? Hab noch nie einen Polo mit denen gesehen...
Hier mal ein Link zur Felge: http://www.tuning2.de/loadframes.php?p= ... v_dark.htm

Habe jetzt hier gelesen das "normale" Felgen mit 5 Speichen besser wirken als mehrspeichige. Habe nun vor mir die Dezent V Dark zu holen...was meint ihr, wirkt das halbwegs? Hab noch nie einen Polo mit denen gesehen...
Hier mal ein Link zur Felge: http://www.tuning2.de/loadframes.php?p= ... v_dark.htm
Hey....habe auch vor mir bald neue Felgen anzuschaffen...dann in 16 Zoll.Versucht nicht mich umzustimmen, das steht fest!

In silber habe ich sie schonmal in 17 Zoll auf einem Polo gesehen.Habe nun vor mir die Dezent V Dark zu holen...was meint ihr, wirkt das halbwegs? Hab noch nie einen Polo mit denen gesehen...

Leider schon viel zu lange her.......

In 16 Zoll wirken sie aber bestimmt nicht so gut; dann doch lieber 5-Speichen-Alu's, IMHO.

hab auch erst lange überlegt welche felgen ich nehmen soll weil man sich das ohne bilder schlecht vorstellen kann. auf jedenfall war für mich 16 zoll ein muß. einmal wegen dem preis, zum anderen wegen dem besseren fahrkomfort. wer schön sein will muß ja nich immer leiden.Habe jetzt hier gelesen das "normale" Felgen mit 5 Speichen besser wirken als mehrspeichige. Habe nun vor mir die Dezent V Dark zu holen...was meint ihr, wirkt das halbwegs? Hab noch nie einen Polo mit denen gesehen...

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 59
nun könnt ihr guckne was aus meinem polo geworden ist...
und sagt mir bitte eure meinung, vll. auch meinen polo bewerten.
geht unter mein polo, denke ist ganz gelungen!!!
und sagt mir bitte eure meinung, vll. auch meinen polo bewerten.
geht unter mein polo, denke ist ganz gelungen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!