Schalter in der Mittelkonsole!!!
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
also ich ruf für euch morgen mal in meiner Werkstatt an.....dann geb ich euch zum Mittag hin bescheid....
Schauen wir mal was sich machen läßt...
Harald
Schauen wir mal was sich machen läßt...
Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
-
also hab heute bei meiner Werkstatt angerufen.....hab leider keine guten Nachrichten für euch....
Diese Schalter gibts offiziel von VW nur für Fahrschul-Polos die ab Werk als Fahrschulauto ausgeliefert werden....ich habe diesen Schalter weil mein Autohaus nen Fahrschulauto zurück gerüstet hat und die dann den Schalter ausgebaut haben....meiner ist also nen gebrauchter aus nem 2 Jahre altem Polo...
Es gibt auch keine Teilenummer für diese Teile....soll wohl laut Aussage eines der seltensten Ersatzteile für den Polo sein....der Preis von 30 Euro und mehr ist durchaus realistisch....das gleiche gilt auch für den Schalter mit der Alarmglocke drauf....
Hab aber nen Tipp bekommen von meinem Händler....versucht es mal bei Fahrschulen die nen Polo 9N/9N3 haben und fragt bei denen nach ob sie welche bestellen....angeblich bekommen die welche als spezielles Ersatzteil....
Tut mir sorry!Sonst hätte ich euch gerne weitergeholfen
Diese Schalter gibts offiziel von VW nur für Fahrschul-Polos die ab Werk als Fahrschulauto ausgeliefert werden....ich habe diesen Schalter weil mein Autohaus nen Fahrschulauto zurück gerüstet hat und die dann den Schalter ausgebaut haben....meiner ist also nen gebrauchter aus nem 2 Jahre altem Polo...
Es gibt auch keine Teilenummer für diese Teile....soll wohl laut Aussage eines der seltensten Ersatzteile für den Polo sein....der Preis von 30 Euro und mehr ist durchaus realistisch....das gleiche gilt auch für den Schalter mit der Alarmglocke drauf....
Hab aber nen Tipp bekommen von meinem Händler....versucht es mal bei Fahrschulen die nen Polo 9N/9N3 haben und fragt bei denen nach ob sie welche bestellen....angeblich bekommen die welche als spezielles Ersatzteil....
Tut mir sorry!Sonst hätte ich euch gerne weitergeholfen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
-
Schade... kann man wohl nix machen und wir müssen ne andere Quelle finden... wer hat ne Idee???

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
bin noch bei meiner Fahrschule drann, leider ist "el cheffe" krank..laut auskunft der Dame von der Fahrschule aber MO wieder da
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Was mir dazu grad einfällt: Die ersten Lupos hatten doch eine "aufgesetzte" Schalterleiste unter dem Radio. Später waren diese Schalter alle unten beim Schaltknauf. Was wäre denn wenn man diese Schalterleiste inkl. Aufsatz z.B. im 9N unter der Klimaregelung anbringen würde? Dann könnte man auch zusätzliche zumindest original VW Schalter dort platzieren. Da ich noch einen 6N2 zuhause habe: Die Schalter für das öffnen und schließen des Faltdachs sehen auch ganz cool aus. Der fürs Schließen hat z.B. einfach nur ein Auto als Symbol, ohne Pfeile oder ähnliches.
Greetz
Hier ist die Schalterleiste zu sehen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde
Und hier kann man den Schalter erkennen:
http://www.volkermeiering.de/workshopfse.html
Greetz
Hier ist die Schalterleiste zu sehen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde
Und hier kann man den Schalter erkennen:
http://www.volkermeiering.de/workshopfse.html
Bei uns gibts auch ne Fahrschule die einen CrossPolo haben, werd da auch ma nachfragen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Honda Shadow VT 125
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Wie Watercube schon geschrieben hat, haben die keinen für den polo 9N.
Bin dann mal gespannt, ob die mir bei INTAX heut das gleiche per telefon sagen, wenn die mich später anrufen!
@HamptiDampti: Yoah, das würde auch gehen, nur das ding ist, das ich z.B. 2 freie Plätze oben in der MK hab und die auch gerne mit original aussehenden schaltern belegen würde und so ein ding unter der klimaanlage nur wegen eines schalters anzubringen lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich.
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
in ner anderen aktion gibt es einen auf bleu umgebauten ESP schlater für nur 20 EUR..auch wenn das ein sonderteil ist...dasist nie und nimmer so teuer
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
da hab ich ne andere Lösung gefunden einfach loch in Blende und schalter reuin!fertig!
Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
-
In meinem Programm kommt aber leider immer die Fehlermeldung "TN nicht vorhanden!" wenn ich da drauf klicke
In meinem Programm kommt aber leider immer die Fehlermeldung "TN nicht vorhanden!" wenn ich da drauf klicke

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Themenersteller
Nur das sieht nicht besonders schön aus!da hab ich ne andere Lösung gefunden einfach loch in Blende und schalter reuin!fertig!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
-
Themenersteller
bei passatplus.de ist ne T.Nr. dazu.
Doch anhand des schlters kann man bei VW auch nix über den des polos herausfinden. HAbs schon probiert
bei passatplus.de ist ne T.Nr. dazu.
Doch anhand des schlters kann man bei VW auch nix über den des polos herausfinden. HAbs schon probiert

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mach bei gelegenheit mal ein foto finde es nicht übelNur das sieht nicht besonders schön aus!da hab ich ne andere Lösung gefunden einfach loch in Blende und schalter reuin!fertig!
Gott schütz uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!!!
LG WOBY
LG WOBY
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Passen aber leider nicht!!wäre aber auch ned schlecht*gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!