Innenleben nach der Türverkleidung ausbauen!

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Sven78

Innenleben nach der Türverkleidung ausbauen!

Ungelesener Beitragvon Sven78 » 3. Mär 2007, 23:02

Hey,
wie bekomme ich das innenleben der Tür ab, um an die Motoren für die ZV zugelagen? :oops: 8O

Tante Edit meint:
Eine Ausrufezeichen reicht völlig aus! :erklaer:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 3. Mär 2007, 23:06

zuerst musst du diese beidnegroßen schwarzen plastikstopfen rausnehmen. Dann das fenster runterfahren, bis du durch die löcher der stopfen 2 strauben siehst. diese lockerst du und ziehst die seitenscheibe raus.
Dann entfernst du soweit es geht den kabelbaum.
Anschließend musst du 2 kleine plastikstopfen oben links eindrücken. diese sind von einem halter, der am schloss sitzt.

Jetzt die ganzen kleinen schrauben umzu abschrauben und das blech ein wenig nach oben schieben udn nch unten rausziehen. Wenn es ein wenig vorgeholt ist, kann man den letzten stecker der zur ZV geh abziehen udn ads blech entnehmen.

MfG
Polo Bub
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 3. Mär 2007, 23:29

http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... kleidungen

hier is zumindest der abbau beschrieben

px
Ungelesener Beitragvon px » 4. Mär 2007, 10:56

@bluetec
Innenleben nach der Türverkleidung ausbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du nicht einen einwandfrei sinnvollen Grund für deinen Satzzeichenkrampf liefern kannst, würde ich dich bitten, das zu unterlassen - wir sind hier nicht begriffsstutzig :danke:

KenZo

Ungelesener Beitragvon KenZo » 4. Mär 2007, 11:59

@bluetec
Wenn du nicht einen einwandfrei sinnvollen Grund für deinen Satzzeichenkrampf liefern kannst, würde ich dich bitten, das zu unterlassen - wir sind hier nicht begriffsstutzig :danke:
Seh ich genauso...
@Bluetec

In diesem Forum sind schon sehr viele Themen beantwortet worden, daher bitten wir dich einfach die Suchfunktion oben rechts zu benutzen. :suchfunktion:

Aber falls es um einen Abbau handelt, einfach mal in den Anleitungen nachschauen! Sind super hilfreich.. findet man auf der Startseite auf der rechten Navileiste unter Polo... http://www.polo9n.info/anleitungen.html

mfg
KenZo

Pimpowski
Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 4. Mär 2007, 22:01

@bluetec
Seh ich genauso...
@Bluetec

In diesem Forum sind schon sehr viele Themen beantwortet worden, daher bitten wir dich einfach die Suchfunktion oben rechts zu benutzen. :suchfunktion:

Aber falls es um einen Abbau handelt, einfach mal in den Anleitungen nachschauen! Sind super hilfreich.. findet man auf der Startseite auf der rechten Navileiste unter Polo... http://www.polo9n.info/anleitungen.html

mfg
KenZo
Hab ICH das falsch verstanden oder der rest? es geht hier doch nicht um die demontage der türverkleidung, sodern dem blech dahinter, also dem Fensterheber machanismus.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Sven78

Ungelesener Beitragvon Sven78 » 4. Mär 2007, 22:36

ja richtig Polo Bub,
darum geht es danke das mich jemand versteht 8) 8)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!