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Was ist machbar und was nicht?
Das stimmt nicht so ganz....ist ja gut und schön, dass der einbau selbst abgenmmen werden kann, das LAchgas darfst trozdem ned mitführen, und somit die anlage nciht betreiben (außer auf abgesperrten rennstrecken mit sondergenehmigungen etc) da alles andere n Verstoß gegens Betäubungsmittelgesetz ist.
Naja es liegt immer daran was du mit dem Wagen vorhast. Ein gutes Nossystem mit allen Extras, Eintragung und Einbau kostet gute 3000 Euro. Wenn du einen Turbo, am besten mit Allrad hast, dann kannst du ne Menge Spaß haben, wenn du mal eben die Gänge 1-6 durchbeschleunigst und dabei das Nos benutzt, dann hast du beim 1,8T mit 225 PS locker weit über 300 PS und kannst so manchen Autofahrer ärgern.steuergeräte für NOS
das ich ned lache du musst dir für dein auto durch die einspitzelektronik der lachgasanlage genau regeln wie viel auf welche zeit und wie viel Lieter Benzin eingespritzt werden soll das steuergerät is nur dazu da den motor auf diese werte anzupassen da is ein Steuergerät zum selbstprogrammieren um einiges sinnvoller...
Absolut richtig. Es ist völlig egal, worin das gelagert wird. Du verstößt bei Besitz gegen das BTM-Gesetz und gegen die Gesetze zum Erwerb und sehr warscheinlich auch zum Transport von Gefahrgut - selbst wenn letzteres irgendwie umgangen wird:Das Problem ist aber immernoch, dass NOS in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und zudem auch noch als Gefahrgut eingestuft ist...Ohne ärztliche Verschreibung oder entsprechende Genehmigung darf man weder BTMs mit sich führen oder Gefahrgut im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. Da bringt es euch auch nichts, wenn die Anlage eingetragen wurde...
nee aber "ausspritzung"Gibt keine legale Lachgas-Einspritzung in D
warscheinlich stinkt dein Auto dann wenn einer hinterdir fährt auch nach Gülletracktor darauf kann ich dann auch verzichtender hat seinem Gas ein Brechmittel und einen Geruchsstoff zugesetzt.
Ich habs getestet und glaubt mir das Zeug schnüffelt keiner!
Fein fein...dann ruf mal deine Haftpflichtversicherung an, ob Gefahrguttransporte mit dem Wagen und der aktuellen Police erlaubt sind (wenn du nen Gefahrgutschein hast und dem NOS wirklich entsprechende Zusatzstoffe beigemischt wurden) und dann fragste direkt noch nach, wie stark deine Versicherungsprämie steigen würde, wenn man deinen Gefahrguttransporter versichern würde.Wenn ich einen Gefahrgut-Schein besitze, die Flasche mit dem Ventil in Fahrtrichtung transportiert wird, und dem Gas ein starkes Brechmittel beigemischt ist, sehe ich da eigentlich kein Problem. Auf ner Messe hab ich n deutschen Anbieter gesehen, der das Zeug vertreibt und der hat seinem Gas ein Brechmittel und einen Geruchsstoff zugesetzt.![]()
Ich habs getestet und glaubt mir das Zeug schnüffelt keiner!
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