soundfile ordentlich erstellen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fBx

soundfile ordentlich erstellen

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Mär 2007, 16:33

moin,

hab hier ein problem mitm soundfile...

und zwar, wenn ich mir die 1.2er mit den GTI ESD's so anhöre, höre ich wirklich nur das sonore brummen des auspuffs. sobald ich n vid mache, tönt mein motorengejaule von vorn aber auch gut mit rein, d.h. man hört sowohl den tiefen auspuff aber auch das grässliche grässliche hohe gejaule was mein mini motor im hohen drehzahl bereich und vor allem im standgas supergern produziert. während der fahrt is das nich so tragisch, das hört man ja in meinem 2. fahrtvideo. nur wie krieg ich das im stand ordentlich hin? näher mit der kamera ran an den esd?

[edit] das geht garnet... habs probiert... meine kamera scheint mit den frequenzen beim rückgang der drehzahlen audiomäßig probleme zu bekommen, also wenn ich vom gas geh und die drehzahl runterläuft und der esd wieder abklingt, kommt so ein komisches knattern / flattern hinzu... hört man auch im fahrtvideo, wie das fahrzeug ankommt flattert da leicht was im hintergrund... das is in echt def. nich so...

[edit2] bin grad nochmal raus, türe auf, kopf hintergestreckt und gelatscht... man hört das tatsächlich wenn man genau hinhört, es is ein beim abdrehen gaaaanz leichtes leises summen, auf der kamera klingt das als würde der esd gleich in 2 hälften zerfallen bzw wie wenn man ein moped abwürgt ;) tja, was soll ich da noch machen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 7. Mär 2007, 19:37

also ich hab die Cam mit dem Mikro weg vom Auto ca 30cm hinter den Auspuff auf den Boden gestellt.
Sobald ich näher ran bin oder das Mikro Richtung Auto gedreht habe hat sichs auch bescheiden angehört
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Mär 2007, 08:54

jut ich hab mich ja nach PX seinem vid gerichtet, da stand die cam ja augescheinlich 10cm vorm Auspuff ;) gut, probiere das nochmal

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 8. Mär 2007, 16:01

jut ich hab mich ja nach PX seinem vid gerichtet, da stand die cam ja augescheinlich 10cm vorm Auspuff ;) gut, probiere das nochmal
Der Ständer war meine Freundin :D Und das waren mehr als 10cm denke ich... wenn du zu nah dran bist, dann pustet der ESD ins Mikro, das klingt natürlich wie auf ner Nordsee-Düne bei Sturmwarnung ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!