9N-Vorsaison-Treffen 2007 in Frechen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 6. Mär 2007, 17:05

würd auch kommen, is 9km von mir weg...aber vielleicht denkt sich ja jemand was schönes aus, abends was weggehen oder so ähnlich...wäre mal en vorschlag...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 8. Mär 2007, 18:46

Was ist denn nun?
Wenn hier alle die sonst immer da waren jetz sagen sie kommen nicht hat das ganze ja wenig sein. Wär schade um die Tradition.

Hab jetzt mal den EDIT1.April im Treffenplaner eingetragen, schaun wir mal wie die Resonanz ist.

http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
Zuletzt geändert von Beutner 9n am 9. Mär 2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 9. Mär 2007, 18:59

Was ist denn nun?
Wenn hier alle die sonst immer da waren jetz sagen sie kommen nicht hat das ganze ja wenig sein. Wär schade um die Tradition.

Hab jetzt mal den 8.April im Treffenplaner eingetragen, schaun wir mal wie die Resonanz ist.

http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
:gruebel: ostertreffen? versteckt auch wer nen paar eier? :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Benutzeravatar

gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 9. Mär 2007, 19:20

Mal ne dumme Frage wo ist Frechen?

Benutzeravatar

9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 9. Mär 2007, 19:21

bei köln...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Benutzeravatar

Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 9. Mär 2007, 20:00

Oh, mh... da is ja Ostern... hab ich gar nich dran gedacht ;)
Also das is natürlich doof.... dann änder ich das mal auf den 1. April

Benutzeravatar

Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 9. Mär 2007, 20:09

also auch parkplatzmeeting oder machen wir was in frechen?
wieder der abgelegene parkplatz oder ein paar weiter vorn?
hmmm naja mal gucken erstmal das kalte Hannover überstehen :D
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Benutzeravatar

Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 9. Mär 2007, 20:13

Also wird wieder das normale Parkplatz Meeting wie immer,
aber dieses mal dann halt nicht auf dem "partiel geteerten Feldweg" ;) sondern weiter vorne auf einem der richtig geteerten Parkplätze, würde ich sagen.

Benutzeravatar

maasterflash
Beiträge: 180
Registriert: 16. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon maasterflash » 14. Mär 2007, 08:16

Also ich muss sagen, ich war seit dem 9n.info-Gründer-Treffen 2004 jeden April in Frechen und der Parkplatz war bis dato immer ausreichend, nur waren wir anfangs auch nicht auf dem Feldweg sondern eins davor auf´m Platz, der wurde aber abgeschlossen glaube ich, und dann stehen dort ja neuerdings immer LKW´s rum die stören auch.

Das schitzophrene an der Sache ist/war ja, das man sich im "Dreck" getroffen hat und anschliessend auf dem absolut "sauberen" Parkplatz Bilder gemacht wurden...

Also lasst uns gleich weiter vorne treffen...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24301
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mär 2007, 08:20

seit dem 9n.info-Gründer-Treffen 2004
Hab ich was verpasst? :D

Benutzeravatar

dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 14. Mär 2007, 08:40

hätt grundsätzlich auch interesse an dem treffen..
insofern mein dienstplan mitspielt :|
Gruß Markus
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  

Benutzeravatar

me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 14. Mär 2007, 09:31

seit dem 9n.info-Gründer-Treffen 2004
Hab ich was verpasst? :D
hast du etwa gedacht, daß DU 9N.info gegründet hast ??? lächerlich :fuck:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24301
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mär 2007, 10:12

He, Abschlusstreffen 2004 in Frechen war ich auch da :fuck:

Aber da gab's 9n.info schon lange :P

Benutzeravatar

maasterflash
Beiträge: 180
Registriert: 16. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon maasterflash » 14. Mär 2007, 11:39

seit dem 9n.info-Gründer-Treffen 2004
Hab ich was verpasst? :D

NEIN

Korrekt hätte es so lauten müssen:

Seit dem Polo9n.com-Treffen-mit-anschliessender-Geburt-von-polo9n.info-im-April-2004... :D :D :D :D
Zuletzt geändert von maasterflash am 14. Mär 2007, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 14. Mär 2007, 11:40

Will auch hin, aber am 1.4 kann ich net! Dann müßt ihr ohne mich starten!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24301
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mär 2007, 11:58

seit dem 9n.info-Gründer-Treffen 2004
Hab ich was verpasst? :D

NEIN

Korrekt hätte es so lauten müssen:

Seit dem Polo9n.com-Treffen-mit-anschliessender-Geburt-von-polo9n.info-im-April-2004... :D :D :D :D
Ach Gott, das war davon aber unabhängig :D Ich war noch auf keinem Treffen, bevor ich 9n.info mit Harri aufgestellt hab :D

Benutzeravatar

maasterflash
Beiträge: 180
Registriert: 16. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Mühlheim am Main
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon maasterflash » 14. Mär 2007, 12:24

Iss ja auch Wurscht, auf jeden Fall war Harri auch da und danach gabs Polo9n.info...

Odder wolle mer noch eh bissi scheissdreck babbele, wischtisch iss ja nur, dass mer alle wisse was isch gemeint habb... 8)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24301
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Mär 2007, 12:46

Ich wollte nur aufkommenden Entstehungsmythen vorbeugen :D Die einzig wahre Entstehungsgeschichte steht hier :D

Benutzeravatar

Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 16. Mär 2007, 15:30

Also wenn sich nich mehr anmelden gibt das sicher keinen...

Also, Treffpunkt ist dann auf dem Parkplatz weiter vorne wo sonst schonmal die Fotos gemacht wurden!

http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen

(Wenn das bei 4 Leuten bleibt kann mans ja direkt abblasen...)
Auch wenn ich noch immer nich versteh was plötzlich alle gegen dieses Treffen haben :ka:

Benutzeravatar

me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 16. Mär 2007, 19:33

also ich werde nicht kommen, weil halt den Abend davor eine Geburtstagsfeier eines guten Freundes ist und da wollte ich mich nicht zurückhalten und dann rechne ich halt damit, daß ich am nächsten Tag bedingt fahrfähig bin und möchte mich spontan entscheiden.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast