Das war bestimmt nicht das letzte treffen in ka!!!!!
Karlsruher Polo Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
War echt genial trotz der "tollen" planung von albert!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So bin auch wieder zu Hause!
War echt sche... das die A8 gesperrt war, dafür hab ich aber die Zeit aufm Restlichen Weg wieder gut gemacht. Stuttgart - Ulm 27 min, Ulm - Augsburg 19 min
Das sind so Momente in denen Ich mein Auto liebe!
mfg Stefan
War echt sche... das die A8 gesperrt war, dafür hab ich aber die Zeit aufm Restlichen Weg wieder gut gemacht. Stuttgart - Ulm 27 min, Ulm - Augsburg 19 min
mfg Stefan
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Albert-Weizel
Themenersteller
-
Albert-Weizel
Themenersteller
so voll geil hat fun gemacht![]()
albert du schlampewo warst du hättest ruhig noch kommen können mensch
Wäre gerne gekommen, da aber ein Arbeitskollege krank war musste ich bis 20Uhr Arbeiten, dann noch schnell heim um zu Duschen.
Da war das Problem: Da die Freiwillige Feuerwehr Ihre Übung hatte musste die unbedingst die Straße mit Ihren Autos zu Parken.
Aber ansonsten wäre ich gekommen.
Da diese erst um 21.30 Uhr abgerückt sind hatteich auch keine Lust mehr.
Werde aber am Treffen im Europark dabei sein.
Wär die Polizei dir überhaupt hinterher gekommen?So bin auch wieder zu Hause!![]()
War echt sche... das die A8 gesperrt war, dafür hab ich aber die Zeit aufm Restlichen Weg wieder gut gemacht. Stuttgart - Ulm 27 min, Ulm - Augsburg 19 min![]()
Das sind so Momente in denen Ich mein Auto liebe!
mfg Stefan
Fand das Treffen auch

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Ja, der Kruemel, er will sie heute hochladenJa hat denn jemand Bilder gemacht

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Wie wars gestern noch? Fands auch voll geil nächstesmal bleib ich länger
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ebenfalls...wäre auch gerne länger geblieben, aber die Pflicht hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht 
Aber fands auch cool
Aber fands auch cool
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
ein bild wurde ohne meine zustimmung veröffentlicht, du wirst von meinem anwalt hören wenn du binnen einer woche das bild nicht raus nimmst 
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
jetzt lass ich es erst recht drin.... mein anwalt ist besser als deiner.... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
habe bis jetzt auch keine bilder! ^^ mein akku hat ja gestreikt! was bleibt ihm anderes übrig, wenn er leer ist?!
sind bestimmt coole bilder dabei von gestern... vielleicht lädt kruemel die bilder ja schon hoch, aber dauert nur so lange
sind bestimmt coole bilder dabei von gestern... vielleicht lädt kruemel die bilder ja schon hoch, aber dauert nur so lange
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
wir...
woll'n...
die....
bilder seh'n !!!
wir woll'n die bilder bilder sehen
ja,ja wir woll'n,
wir woll'n die bilder sehen

muss doch irgend jemand belegen können wie elegant ich gebowlt habe
woll'n...
die....
bilder seh'n !!!
wir woll'n die bilder bilder sehen
ja,ja wir woll'n,
wir woll'n die bilder sehen
muss doch irgend jemand belegen können wie elegant ich gebowlt habe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!