Hallo,
ich suche jemanden der einen Polo 9n3 hat der NUR mit ABS ausgestattet ist und Reifendruckkontrolle hat und mir womöglich mit VAGCOM die codierung des ABS Steuergerätes auslesen kann.
Kann jemand mir die zusammensetzung der Codierung beim Bosch ABS 8.0 erklären? Bei mir ist es z.b Coding: 0002085.
Wäre dankbar für Hilfe
Robert
Wer kann helfen? ABS Steuergerät
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wer kann helfen? ABS Steuergerät
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Tja wüsste ich auch gerne, für die Codierungsbedeutung gibts keine Listen, soweit ich weiß
2 mögliche Codierungen von ABS Stg´s aus dem 9n3 2005-2006:
0002353; 0002088

2 mögliche Codierungen von ABS Stg´s aus dem 9n3 2005-2006:
0002353; 0002088
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
hey danke! das ja schon mal ein Anfang. Kannst meinen Code ja gleich in deine Sammlung aufnehmen. Es ist der Code aus einen 1.2er benziner bj 2007 mit ABS ohne ESP.
Hat noch jemand Codes oder Infos?
Hat noch jemand Codes oder Infos?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Guckst du
http://www.netech.dk/fr-teche.html
ABS Steuergerät + Polo (gaaaaaaanz unten) auswählen und SUCHEN

http://www.netech.dk/fr-teche.html
ABS Steuergerät + Polo (gaaaaaaanz unten) auswählen und SUCHEN

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ok werde mal einige testen. Wenn ich einen gefunden habe der die Reifendruckkontrolle freischaltet kann man vielleicht einen zusammenhang zu meinem Code erkennen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Hmm vielleicht hängt das auch mit dem Hardware- Softwarestand des Stgs zusammen ob das Ding die Codierung frisst und das überhaupt geht,
ich meine es kann ja vielleicht Stg´s geben die offiziell kein RDK haben, das ganze aber doch unterstützen,wenn die Codierung gesetzt wird.
ich meine es kann ja vielleicht Stg´s geben die offiziell kein RDK haben, das ganze aber doch unterstützen,wenn die Codierung gesetzt wird.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
also für mein Steuergerät gibt es nur eines für RDK oder ohne. Das habe ich schon überprüfen lassen. Bei ESP sieht das anders aus da gibt es unterschiedliche Steuergeräte.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!