Neuer Polo-Rekrut *salutiert*

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
s!Gm4
Neuer Polo-Rekrut *salutiert*

Ungelesener Beitragvon s!Gm4 » 14. Mär 2007, 10:27

Ahoi zusammen ^^

Nachdem ichschon das ein oder andere Topic erstellt hab, nutzt ich Zeit nd Gelegenheit, um mich mal vorzustellen.

Mein Name is Dennis (Online-Nick sigma), komme aus Solingen, NRW.
Ich studiere (und daher schauts mit Mücken noch mau aus ^^) Wirtschaftswissenschaften (damits dann bald nicht mehr mau aussieht ;)) und arbeite nebenher, demnächst in einem mittelst. Unternehmen für Sekundärrohstoffverwertung.

Die Verwandtschaft von meiner Freundin war so frei und hat sich dazu entschieden, sie und mich auf unseren Wegen vor allem bei der Mobilitätsfrage zu unterstützen - und dies mit einem feinen Polo :D Allerdings kommt der erst im Mai :-\

Polo 1.2 "Tour"
Flash-Rot
Zusatzausstattung hab ich grad nicht, im Kopf, werd ich aber ohnehin noch bei "mein polo" eintragen

Die Schlüsse daraus sind Erstens: Ich hatte vorher kein eigenes Auto (hab meinen ersten vor dem Wehrdienst verkaufen müssen. Ford Fiesta Bj 94, Unfallschaden aber noch fahrbar) und freu mich nun riesig, endlich wieder selber fahren zu können, zweitens: An dem Polo muss ein klein wenig was gemacht werden. Zuerst nur Alu's, und ansonsten möglichst nur eintragungsfreie Veränderungen.

So far! Ich freu mich. das Forum gefunden zu haben.

Beste Grüße,
s!gm4
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 14. Mär 2007, 10:32

Herzlich willkommen :jawohl: :D

Offensichtlich gedient, sehr schön, sehr schön :lol:

Welcher 1.2 wird es denn?

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Mär 2007, 10:35

laut "mein polo" der kleine 55er ;-)

herzlich willkommen! man ist gespannt :D :alle:

Themenersteller
s!Gm4
Ungelesener Beitragvon s!Gm4 » 14. Mär 2007, 11:19

Danke fürs herzliche Willkommen :)

oh ah, ja.. ich vergess immer, dass es ja zwei 1.2er varianten gibt.
der kleine mit 55 ps wirds :) (aber climatronic hat er drin O_O frisst bestimmt viel leistung im sommer :()

Und gespannt bin ich auch. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie sehr das warten schwer fällt, wenn man nur mi Öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend dackeln kann :-\
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!