hab mir ja vor längerem die Abblendlichter von ATU´s hausmarke geholt ( kostenpunkt 13€)
Test:
wollte die teile eigentlich nur testen hatten keinen hohen Preis deswegen war die erwartung auch sehr gering
Folge:
Birnen haben einen schönen Blauschimmer der leider leicht ins Grüne geht aber was solls
Ausläuchtung: muss sagen das Licht is schön auf die Straße verteilt, läuchtweite genau wie bei den originalen vielleicht minimal besser
Licht: Blau ( wirklich Blau mit leichtem stich) und schön klar für gute ausläuchtung
na ja Heute hatte ich mal wieder langeweile deswegen
=> ab zu A.T.U und Birnen fürs Fernlicht und Standlicht gekauft Leider konnte ich Nebler nimmer machen weil ich scho die letzte Packung fürs fernlicht gekauft hatte :-(
dinger eingebaut Ksotenpunkt Fernlicht 9,90€ ( wieder Hausmarke)
Standlicht: Phillips Vision in Balu ( 6,50€)
zum Fernlicht:
Wieder ned all zu viele Erwartungen für den Preis
Ergebnis: wirklich schöne Ausläuchtung mit schön Blauem kegel ( wie immer Hellblau mit leichtem Grünstich) leuchtweite wie beim original wieder minimal weiter
Licht wieder schön klar und Gute Ausläuchtung der Strecke Pfosten gut und wet erkennbar ( schätzen kann ichs ned dafür habe ich keine veranlagung *gg*9
zum Standlicht:
im vergleich zur Hausmarke Teuer:
Testurteil:
nüchtern:-( aus der nähe weiß erst aus der Ferne ein hauch von Blau zu erkennen is halt Phillips...
also ned zu empfehlen würd ich sagen Hausmarke konnte ich ned Testen haben sie keine
zum Urteil:
Hausmarke ist für denjenigen der ned weiter sehen will aber schön blaues helles licht haben will sehr zu empfehlen
für den preis kann man echt nix falschmachen!!
Einbau: beim Benziener ein Kinderspiel beim diesel eher sehr schwer da so vollgestopft ( Großer motor mit viel "Grusch" drin *gg*)
Demnächst:
Test Nebelscheinwerfer in Hausmarke von A.T.U
und
Test Standlicht Hausmarke von A.T.U
Test Blinkerbirnen in Blau von Osram da A.T.U diese nicht vertritt
zu den Birnen sie sind 100% im straßenverkehr zugelassen und besitzen E-Prüfzeichen
Birnen In blau von ATU
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 2223
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
darüber haben wir schon zig milliarden threads und es ist auch schon dabei rausgekommen das -nur- und -NUR- die mtec's wirklich weiß sind und an xenon rankommen, und das es -keine- weißen standlichter gibt die erlaubt sind... die philips blue vision die du da beschreibst, sind allenfalls hellgelb... nich ein krümel weiß zu erkennen und schon gar kein blau
-
Weiß is zwar cool aber Blau evorzuge ich für mein auto da es blau is
schon klar das standlichter ned weiß läuchten dürfen is ja auch n standlicht deswegen auch nur 5W
und na ja das die gar ned balu sind kann ich ned sagen sie läuchten zwar ned blau ( des darf man ja ned haben aber sie schimmern blau )
und Blauere birnen als die von ATU mit zulassung hab ich noch nirgend gesehen die von Osram bzw. Phillips sind weiß definitiv zwar ned so ganz aber sie sind es...
Weiß is zwar cool aber Blau evorzuge ich für mein auto da es blau is
schon klar das standlichter ned weiß läuchten dürfen is ja auch n standlicht deswegen auch nur 5W

und na ja das die gar ned balu sind kann ich ned sagen sie läuchten zwar ned blau ( des darf man ja ned haben aber sie schimmern blau )
und Blauere birnen als die von ATU mit zulassung hab ich noch nirgend gesehen die von Osram bzw. Phillips sind weiß definitiv zwar ned so ganz aber sie sind es...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Sorry, aber Leuchten, Leuchtstärke, Leuchtweite und leuchten werden zumindest in der deutschen Sprache ohne 'ä' zwischen L und U geschrieben 
Und Birnen wachsen auf Bäumen
Alles andere sind Leuchtmittel 
So, das war's schon...

Und Birnen wachsen auf Bäumen

So, das war's schon...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
für mein Deutsch kann ich nix deswegen hätt ich auch fast meinen Realschulabschluss ned geschafft ned so einfach der ganze mist...
hatte ne 5- in der Abschlussprüfung also verzeit mir ich wurde bestraft genug...
Fotos mach ich später wenns dunkel is ( hab wieder ne cam!!) auch von der FußraumbelEuchtung
=> ich will ne neue Rechtschreibung wo man Leuchtmittel mit Ä schreiben darf!!!!
Go for President
für mein Deutsch kann ich nix deswegen hätt ich auch fast meinen Realschulabschluss ned geschafft ned so einfach der ganze mist...
hatte ne 5- in der Abschlussprüfung also verzeit mir ich wurde bestraft genug...
Fotos mach ich später wenns dunkel is ( hab wieder ne cam!!) auch von der FußraumbelEuchtung
=> ich will ne neue Rechtschreibung wo man Leuchtmittel mit Ä schreiben darf!!!!
Go for President
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nimm's nicht persönlich, aber wenn ich die Welt ein kleines bisschen verbessern kann, dann hier
Ist nie böse gemeint.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
also bilder in der nacht kann ich erst mit ner normalen Fotodigi machen weil handy is damit überfordert...
siehe MEIN POLO

also bilder in der nacht kann ich erst mit ner normalen Fotodigi machen weil handy is damit überfordert...
siehe MEIN POLO
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!