Mittlerweile lohnt es sich bei mir auch richtig... in letzter Zeit geht meine Umluft gerne mal umgehend wieder aus oder sie lässt sich gar nicht erst einschalten. Klingt für mich nach defektem Stellmotor für Umluft

Bei mir ist es ein Masseschluss an der Klappe.Mittlerweile lohnt es sich bei mir auch richtig... in letzter Zeit geht meine Umluft gerne mal umgehend wieder aus oder sie lässt sich gar nicht erst einschalten. Klingt für mich nach defektem Stellmotor für Umluft
Rrrrichtiiig.war der Fab nich auch einer der glücklichen mit kaputten Stellmotor?
Jap hatte ich, seit dem letzten WS-Aufenthalt gehts eigentlich; k.A. was die da beim KD gemacht haben, mal sehn wie lange...Rrrrichtiiig.war der Fab nich auch einer der glücklichen mit kaputten Stellmotor?
Wie VW das immer macht, einfach den Fehler löschen und hoffen das nich mehr auftritt...Also wenn du pech hast, kommts bei Regelmäßiger Nutzung bald wiederJap hatte ich, seit dem letzten WS-Aufenthalt gehts eigentlich; k.A. was die da beim KD gemacht haben...
Na da will ich mich mal noch mit einreihen! Hättes beinahe nicht mitbekommen.
so ists bei mir auch.... mal gehts...mal nicht..... *würg*Mittlerweile lohnt es sich bei mir auch richtig... in letzter Zeit geht meine Umluft gerne mal umgehend wieder aus oder sie lässt sich gar nicht erst einschalten. Klingt für mich nach defektem Stellmotor für Umluft
Der erste trifft's auf jeden Fall, den hatte ich auch. "Ließ sich aber löschen", so die VWler bei der letzten Inspektion damals in der GarantieStellmotor für Temperaturklapp -V68
und
Stellmotor für Frisch-/Umluftklappe -V154
Blockiert oder Spannungslos
Moin Heiko, Kulanz von wem abgelehnt, vom Freundlichen oder von VW direkt? (Ist nämlich ein riesiger Unterschied)Hallo, da bin ich auch dabei. Mein Polo hat gegen Mitte letzen Jahres mit den Macken angefangen. Vermutlich gabs den Fehler schon länger, tritt aber erst nach etwa 30 Minuten Fahrzeit auf. Bei mir kommt dann keine Warmluft mehr im Innenraum an und alles wird scheinbar den Geräuschen nach in das Armaturenbrett geblasen. Wird auf Deutsch eiskalt im Winter. Die Sommermonate hindurch hab ich mit der Climatronic kein prob, also kühlen kann sie.
Laut Fehlerprotokoll sind bei mir betroffen:
Temperaturfühler G263
Stellmotor V71
Stellmotor V68
Stellmotor für Zentralklappe
Ach ja die Kulanz wurde bei mir vollkommen abgelehnt.
Bj 2002
Grüße
Heiko
Geile Aussage vom Meister beim Abholen: "Da fehlte ne Schraube, die haben wir ihnen aber kostenlos ersetzt." Dann ich: "Die habt ihr Genies beim letzten Mal vergessen wieder einzubauen und habt sie einfach so ins Ablagefach getan."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste