Welche Felgen?

Themenersteller
Toml
Welche Felgen?

Ungelesener Beitragvon Toml » 17. Mär 2007, 23:12

Hi...

hab vor kurzem ein paar Bilder von der Genfer Automesse gesehen... und da ist mir der neue KIA c'eed aufgefallen... nicht nur das auto sondern eher die Felgen...

Tja... hat wer eine Ahnung welche Felgen das sind?
mir würden die sehr gut gefallen... nur bräucht ich jetzt Namen :)

ich möcht nämlich Felgen haben die schwarz/silber sind... like OZ 35 Anniversary... oder die AEZ excite dark... mal schaun^^

danke, tmL =)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 17. Mär 2007, 23:23

teuren geschmack hat das kerlchen ;-)
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 18. Mär 2007, 01:57

Schauen aber gut aus! ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Beutner 9n
Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 18. Mär 2007, 04:23

Also ich habe noch nie ne Felge die auf nem Konzeptauto montiert war auch im freien Handel gesehen und erst recht nicht irgendwo an nem Auto montiert durch die Gegend fahren... Kann mir nur schwer vorstellen das man diese Felgen irgendwo kaufen kann.

Ich erinnere mich da an die Felgen die auf dem Eos montiert waren als er noch ne Studie war, DIE waren richtig schick... Jedoch nie irgendwo wiedergesehen...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!