Moin,
die Bremsflüsigkeit soll ja alle 2 Jahre gewechselt werden.
Meldet die MFA das genauso wie die Inspektionen? Ich müßte demnächst wechseln, die nächste Inspektion ist aber nach momentaner Anzeige erst in 12tkm fällig.
Bremsflüssigkeitswechsel
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich denke mal, dass der Bremsflüssigkeitswechsel nicht extra angezeigt wird.
Bei WIV werden dir doch auch die "Rest-Tage" bis zur Inspektion angezeigt. Und da ein Longlife-Service auch Zeitabhängig ist, ist der spätestens nach 2 Jahren fällig, egal wieviel Rest-km angezeigt werden.
Wie heißt es doch so schön "je nachdem was zuerst eintritt".
Gruß
Bei WIV werden dir doch auch die "Rest-Tage" bis zur Inspektion angezeigt. Und da ein Longlife-Service auch Zeitabhängig ist, ist der spätestens nach 2 Jahren fällig, egal wieviel Rest-km angezeigt werden.
Wie heißt es doch so schön "je nachdem was zuerst eintritt".

Gruß
Hey!
Der Bremsflüssigkeitswechsel wird nicht extra angezeigt. Musste nach 2 Jahren auch zwischendrin in die Werkstatt zum Wechsel. Hat knapp 60,00€ gekostet.
Grüße
Der Bremsflüssigkeitswechsel wird nicht extra angezeigt. Musste nach 2 Jahren auch zwischendrin in die Werkstatt zum Wechsel. Hat knapp 60,00€ gekostet.
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Bei mir haben die das mit der Inspektion mitgemacht, war etwas früher als notwendig, dafür günstiger 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!