wie gefallen euch die felgen für 9N?
-
Themenersteller - Beiträge: 52
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wenn du die felgen willst dann schau doch mal bei ebay geb einfach DEzent S ein da findest du genug...schade!
Naja könnt ja paar Bilder reinstellen von felgen die ihr schön findet vielleicht sind ja noch welche dabei die ich schölner finde

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Du kannst auch einfach die Galerie durchstöbern, da findest du hunderte Felgentypen und alle passen auf den Poloschade!
Naja könnt ja paar Bilder reinstellen von felgen die ihr schön findet vielleicht sind ja noch welche dabei die ich schölner finde

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hi
ich finde das die Felgen auf den polo passen ausser die silbernen schrauben find ich nicht so toll aber sonst sehen die felgen sehr gut aus.
ich finde das die Felgen auf den polo passen ausser die silbernen schrauben find ich nicht so toll aber sonst sehen die felgen sehr gut aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Das ist einfach Geschmackssache, ich z.B. finde Tiefbett ätzend, zumal es die Felge optisch kleiner macht. Darum habe ich ein Modell, bei dem die Speichen bis zum Felgenrand durchgehend sind, das lässt die Felge optisch größer wirken.

Besonders die Felgen wo das Tiefbett durch eine starke Wölbung nach innen erzeugt wird sieht :down: aus
@ Tanzmaus09
Ich habe schon die Lackierung bei ATU in Natura gesehen.Passt nicht zu jeder Lackierung,aber sehen so ganz gut aus.Wollte mir die Dinger in 19" aufschwatzen.Gab es aber nur bis 18" und ich hatte auch schon schöne Felgen.War eigentlich wegen eines Endschalldämpfers dort

Fahr doch mal bei ATU vorbei und halt sie mal an deinen Polo dran
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Über Geschmck lasst sich ja bekanntlich streiten, ich finde die Felgen nicht schlecht.
Allerdings wären bei der Auktion auch noch andere Reifen nötig.
Die Felgen werden in der Auktion nämlich mit 215/45 R17 verkauft, diese Reifengröße ist auf nem Polo allerdings nicht zulässig.
Ich würd mir also genau überlegen ob ich da mitbieten würde, denn ein neuer Satz Reifen kostet ja auch nochmal mind. 300 €.
Da könnte ein günstiger Komplettsatz billiger kommen.
MfG
Dominik
Allerdings wären bei der Auktion auch noch andere Reifen nötig.
Die Felgen werden in der Auktion nämlich mit 215/45 R17 verkauft, diese Reifengröße ist auf nem Polo allerdings nicht zulässig.
Ich würd mir also genau überlegen ob ich da mitbieten würde, denn ein neuer Satz Reifen kostet ja auch nochmal mind. 300 €.
Da könnte ein günstiger Komplettsatz billiger kommen.
MfG
Dominik
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Re: wie gefallen euch die felgen für 9N?
Hallo,
wenn dir die Felgen gefallen : Kauf sie !!! Laß dich nicht beeinflussen von der Meinung anderer. Dir müssen sie gefallen, nicht den anderen.
Habe mir auch die Felgen gekauft, allerdings in 18 Zoll weil sie mir gefallen.
Gruß
Tobias

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
@Tanzmaus: die Aluett Felge sieht auf einem dunklen Polo ganz gut aus.
---> http://www.polo9n.info/polo-1122.html
Musst du selber wissen.
Wenn wir schon dabei sind, ich pers. finde die Rial Porto in 17" ganz schick. Sie ist zudem ziemlich günstig und sieht aufgezogen eher wie 18" aus!!!

---> http://www.polo9n.info/polo-1122.html
Musst du selber wissen.
Wenn wir schon dabei sind, ich pers. finde die Rial Porto in 17" ganz schick. Sie ist zudem ziemlich günstig und sieht aufgezogen eher wie 18" aus!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Typischer Effekt bei Felgen deren Speichen bis zum äußeren Felgenrand durchgezogen sindWenn wir schon dabei sind, ich pers. finde die Rial Porto in 17" ganz schick. Sie ist zudem ziemlich günstig und sieht aufgezogen eher wie 18" aus!!!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Hier mal ein schlechter Fake von den Felgen auf meinen Cross. Hab heute die Reifen auf die Felgen machen lassen. Schauen super aus.
Leider schneit es jetzt bei uns. Muss mit dem Montieren auf den Cross noch warten

Leider schneit es jetzt bei uns. Muss mit dem Montieren auf den Cross noch warten

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!