neue stoßstange für den 9n3?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 1. Mär 2007, 02:40

Stimmt. Wir können eben nicht Autofahren und unsere Lackierer sind in Wirklichkeit Büroangestellte. Wie konntest das nur rausfinden?

:ironie:

Wenn ich mir dein Auto so ansehe, dann glaube ich, dass du eine andere Definition von einem alltagstauglichen Auto hast als so manch anderer. Aber wenn GFK so gut ist, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht das ganze Jahr (über mehere Jahre) mit einer Fahrleistung von mind. 20000 km/Jahr incl. schneller Autobahnfahrten drauf lässt? Wenn du fahren kannst, dein Lackierer das Werk versteht und das GFK auch keine Nachteile hat, dann ist das doch kein Problem? Oder lese ich da was falsches raus? ;)

Akzeptiere einfach die Meinung anderer, auch wenn sie das Gegenteil von deiner ist und poste keine dummen Anspielungen, wenn du keine gleichwertigen Antworten willst. Ganz dumm sind "die anderen" nämlich auch nicht...
Danke.

Kerle!!!!Ihr seid doch alle nur neidisch aufeinander! :hmhm: ihr regt euch viel zu schnell auf...jedem das seine und so getunt is blackpolo nun auch wieder nicht, also ich weiß nicht, was es da alst zu meckern gibt :rolleyes:
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 1. Mär 2007, 05:57

man o man...leute...wieso kotz ihr euch über GFK aus???

Ein guter Lackierer macht die Arbeit perfekt...und wenn ihr nicht fahren könnt und überall drüber brettert, ohne dran zu denken, dass da was am Arsch gehen kann, dann weiß ich nciht mehr...

echt der Knaller sind manche hier...kein Verständnis...
Stimmt. Wir können eben nicht Autofahren und unsere Lackierer sind in Wirklichkeit Büroangestellte. Wie konntest das nur rausfinden?

:ironie:

Wenn ich mir dein Auto so ansehe, dann glaube ich, dass du eine andere Definition von einem alltagstauglichen Auto hast als so manch anderer. Aber wenn GFK so gut ist, dann verstehe ich nicht, warum du diese nicht das ganze Jahr (über mehere Jahre) mit einer Fahrleistung von mind. 20000 km/Jahr incl. schneller Autobahnfahrten drauf lässt? Wenn du fahren kannst, dein Lackierer das Werk versteht und das GFK auch keine Nachteile hat, dann ist das doch kein Problem? Oder lese ich da was falsches raus? ;)

Akzeptiere einfach die Meinung anderer, auch wenn sie das Gegenteil von deiner ist und poste keine dummen Anspielungen, wenn du keine gleichwertigen Antworten willst. Ganz dumm sind "die anderen" nämlich auch nicht...
Danke.
ganz einfach: weil durch die winterreifen die nur ca 5cm über dem boden hängt und da fängt es an, dass man nicht fahren kann.... ;-)

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 1. Mär 2007, 11:48

Jungs bitte bleibt sachlich und lasst die gegenseitigen Angriffe aufeinander....
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 1. Mär 2007, 15:31

..ich versteh nicht, wie man sich wegen sowas so aufregen kann. Es ist NUR ein Auto, was jeder daraus macht, ist seine Sache. Früher waren die Trabbies auch aus Pappe... :tanz: :fechten:

R-Adi

Ungelesener Beitragvon R-Adi » 1. Mär 2007, 15:56

Er hat angefangen.... :D

@ Bunny
Ist doch normal, zuerst hauen wir und die Köpfe ein, dann trinken wir ein Bier zusammen... ;)

Also Black, morgen in der Bar, sei pünktlich. :D

Ich glaube, ich muss mal einen Zusatz in meine Signatur einfügen. Nur weil ich "direkten Klartext" schreibe, heißt das nicht, dass ich mich aufrege. Kläre sowas immer nur gleich und in der gleichen Form wie es mein Gegenüber postet..

Ich hoffe, das wars dann zum Thema.

MfG
Der Verwirrungsstifter :ignore:

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 1. Mär 2007, 16:03

seid ihr alle auf koks??? Ich habe KEINEN direkt angesprochen...also bleibt mal alle hier locker...angreifen tue ich keinen mit meiner Aussage... :oops:

Mep1
Ungelesener Beitragvon Mep1 » 1. Mär 2007, 18:49

:-? is bissle übertrieben findsch
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 1. Mär 2007, 23:19

:-? is bissle übertrieben findsch
is ja nun geklärt und gut is und Nicht-Beteiligte halten sich dann bitte raus ;)

BaWü-Buddies 4 life!

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 20. Mär 2007, 21:16

kann mir jemand die Front von IN Faken???Beim Fakeportal reagiert niemand auf meinen Wunsch....Hätte das Bild von IN gern in schwarz gesehen, damit ich weiß wie es bei meinem Auto aussieht

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 21. Mär 2007, 00:01

kann mir jemand die Front von IN Faken???Beim Fakeportal reagiert niemand auf meinen Wunsch....Hätte das Bild von IN gern in schwarz gesehen, damit ich weiß wie es bei meinem Auto aussieht
dazu ist aber das Fake Portal da, wenn da niemand reagiert bitte nicht in mehreren Threads nachfragen :danke: ;)

BaWü-Buddies 4 life!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 21. Mär 2007, 00:10

ich hab glei ma ne ganze farbpalette zurechtgebracht... auch paar ungewöhnliche dabei ;) wollt mal sehen wie es so kommt ;)

monochrom :D ne war die ausgangslage

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Mär 2007, 09:46

:super: Also schick isse ja....
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 24. Mär 2007, 14:38

Hat sich schon jemand die Front bestellt??? 8O

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!