WICHTIG!! ffb schliesst nur

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 21. Mär 2007, 18:48

ich danke euch!!!
endlich gehts. hab mal spannung nachgemessen an den massekabeln...nuja an einer leitung lag garnix an.
dachte der einbauer hatte die leitung mit den anderen durch ne lüsterklemme verbunden und daher nie an der verbindung gezweifelt, sonst hätt ichs eher mal getestet -.- was solls. jetzt geht sie endlich

kofferraum geht aber nicht auf, ist glaubich normal?
und bei der original ffb verschliesst sich der wagen nach 30sek. wieder wenn man keine tür öffnet (nachdem man geöffnet hat) - das geht bei der inca auch nicht? irgendwie schade
und dann noch wegen komfortschaltung der fenster: wurde doch mehrmals gesagt dass nur öffnen oder nur schliessen geht, welches von beiden geht denn nun?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 21. Mär 2007, 18:55

und dann noch wegen komfortschaltung der fenster: wurde doch mehrmals gesagt dass nur öffnen oder nur schliessen geht, welches von beiden geht denn nun?
Entweder oder, je nachdem wo du das Kabel dranklemmst.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 21. Mär 2007, 18:57

kofferraum geht schon auf wenn du ihn anschließt.

komfortausgang geht nur beim schließen!
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dest
Ungelesener Beitragvon Dest » 21. Mär 2007, 19:18

ich danke euch!!!
endlich gehts. hab mal spannung nachgemessen an den massekabeln...nuja an einer leitung lag garnix an.
dachte der einbauer hatte die leitung mit den anderen durch ne lüsterklemme verbunden und daher nie an der verbindung gezweifelt, sonst hätt ichs eher mal getestet -.- was solls. jetzt geht sie endlich

kofferraum geht aber nicht auf, ist glaubich normal?
und bei der original ffb verschliesst sich der wagen nach 30sek. wieder wenn man keine tür öffnet (nachdem man geöffnet hat) - das geht bei der inca auch nicht? irgendwie schade
Gratuliere! Meine ist mittlerweile wieder draussen, siehe meinen Thread.

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 21. Mär 2007, 22:54

Entweder oder, je nachdem wo du das Kabel dranklemmst.
gut. komfort geht nru beim schliessen. wusst ichs doch^
skyther: wie kann ich kofferraum anschliessen?

andi2000

Re: WICHTIG!! ffb schliesst nur

Ungelesener Beitragvon andi2000 » 23. Mai 2008, 23:57

Hi,
Ich habe mir auch die Inca Pro zugelegt...

Ich hab aber einen Polo 6N (Bj 97)

hab leider im Internet nur dies Seite gefunden wo bissi was über die FFB drin steht..

Meine frage... braucht man den Widerstand? weil ich hab die FFB eingebaut ohne Widerstand und sie geht trotzdem... (zumindest zu 80% manchmal gehen die Motoren aber sie macht nicht auf...)

Kann mir jemand helfen.

MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!