Ingo Noack Front faken bitte
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Ingo Noack Front faken bitte
Hallöchen, wüsste nur zu gern wie beim Polo 9N3 SCHWARZ die IN- Front aussieht...Könnte das jmd. für mich faken???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
In weiß hat er ja mal extrem Style
Aber auch in schwarz... aber so wie er da steht/gefaked ist, kA, wäre meine benötigte Alltagstauglichkeit futsch, aber vom Aussehen her die genialste Front für den 9n3!
Aber auch in schwarz... aber so wie er da steht/gefaked ist, kA, wäre meine benötigte Alltagstauglichkeit futsch, aber vom Aussehen her die genialste Front für den 9n3!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
fBx
also ich find auch das weiß hart und das matte schwarzIn weiß hat er ja mal extrem Style![]()
doch, wenn es dunkel is, und das auto mattschwarz ist
*g*
Aber schaut eigentlich in jeder Farbe gut aus, in weiß und schwarz gefällts mir am besten, in weiß und dunkle Felgen, dann wär ich glücklich, und jede Menge Geld los lol
Aber schaut eigentlich in jeder Farbe gut aus, in weiß und schwarz gefällts mir am besten, in weiß und dunkle Felgen, dann wär ich glücklich, und jede Menge Geld los lol
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Hey Jungs, dicken DANK fürs Faken!!!
in weiß sieht er richtig geil aus, mein auto is noch ne weile schwarz denk ich mal, aber auch da, sieht es gut aus...THXXXXXXXXX!!!!
in weiß sieht er richtig geil aus, mein auto is noch ne weile schwarz denk ich mal, aber auch da, sieht es gut aus...THXXXXXXXXX!!!!
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Kannst du mir noch diese Felgen: http://www.cartuning-fulda.de/service/rs4.htm
auf die schwarze Variante von IN faken? Also das Auto in schwarz mit diesen Felgen/Reifen?
??
auf die schwarze Variante von IN faken? Also das Auto in schwarz mit diesen Felgen/Reifen?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
In welcher Dimension willst du die Felgen haben? In klein wirken die auf nem 9N/3 mE nicht, siehe Achims Polo:

Das sind 16"er!

Das sind 16"er!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
sry wenn ich wem die fakes wegschnapp, nur mir war ein bisschen fad zaus 
die hintere Felge is nicht ganz so gut geworden und ich denke die Dimensionen passen auch nicht ganz, aber für einen Fake reichts
also einem mit den originalen Scheinwerfern:

und einmal mit den GTI Scheinwerfern:

die hintere Felge is nicht ganz so gut geworden und ich denke die Dimensionen passen auch nicht ganz, aber für einen Fake reichts
also einem mit den originalen Scheinwerfern:

und einmal mit den GTI Scheinwerfern:

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich weiß net,ich kann mich nicht für soooo große felgen begeistern...wie siehts aus mit 14" zum spaß???
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
hm... stimmt die vorigen waren wirklich extrem...
jetzt find ichs bisschen besser, hab mir aber die Felgen vom Polo 16V ausgeborgt
14''? weiß nicht... kommt das ung. hin?

jetzt find ichs bisschen besser, hab mir aber die Felgen vom Polo 16V ausgeborgt
14''? weiß nicht... kommt das ung. hin?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also irgendwie gefällt mir das besser..
dir auch? kannste das ganze auch schön von hinten bringen???
:break: das wäre klasse
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Wenn du dir die Felgen holen willst nimm sie ab 16", 15er sind Grenzwertig und drunter kannste eh vergessen, dann verschandelst nur das Auto.
Meine Empfehlung 16 oder 17 Zoll würd dann optimal passen.
mfg
Meine Empfehlung 16 oder 17 Zoll würd dann optimal passen.
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ja, wahrscheinlich haste recht..ich müsste es mal live sehen um mein urteil zu bilden... 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Ich hab mir damals 15er geholt, was ein Fehler war. Nun hab ich mir auch 17" Felgen bestellt was hoffe ich mal noch ne ganze Ecke mehr hermachen wird.
14-15 denke ich komm bei dir nicht in Frage und da die 17" Felgen net wesentlich teurer sind als die 16er hol die dir
Wirst dann sehr zufrieden sein
14-15 denke ich komm bei dir nicht in Frage und da die 17" Felgen net wesentlich teurer sind als die 16er hol die dir
Wirst dann sehr zufrieden sein
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ja,einmal bestellt,kannste sie ja nicht mehr zurückgeben
mal sehen,hab ja nochn bissel zeit,bis ich sie mir hole,da werd ich hoffentlich ne lösung finden,danke trotzdem fü deinen rat 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!