welcher DVD player am mfd?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
oxygen1982

welcher DVD player am mfd?

Ungelesener Beitragvon oxygen1982 » 7. Mär 2007, 16:38

hallo leute hab mir ja nen polo bestellt mit radio navi und cd wechsler, möchte allerdings das mfd reinbauen wegen moni.

also wie gesagt hab das serien navi drinne, was brauche ich noch zusätzlich (adapter kabel etc.) ich weiß dass es einige threads gibt, aber in den threads die ich gelesen hab ging man davon aus dass man noch GAR KEIN navi drinne hatte. ich hab eins werkseitig verbaut.

so da man aber mit dem mfd keine mp3 hören kann (im gegensatz zum werks radionavi) würde ich gerne auch den unter dem beifahrersitz verbauten cd-wechsler asutauschen gegen ein dvd player mit mp3 funktion.

was könnt ihr mir empfehlen, dass da reinpasst (unter beifahrersitz) und voralldingen, gibt es eins was man vom mfd aus steuern kann oder so?

ahso und noch was, kann man nach dem anschliessen eines dvdplayers noch zusätzlich nen dvb-t dranhängen oder sind dann alle eingänge des mfd voll?

edit:

weiß einer ob der cd-wechsler der mit dem navi werkseitig eingebaut wird, von alleine schon mp3 abspielen kann? bzw. ob man am mfd den cd-wechsler anschliessen kann und man mp3 hören kann?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
oxygen1982

Ungelesener Beitragvon oxygen1982 » 11. Mär 2007, 18:53

HAT KEIN MENSCH NEN DVD PLAYER AM MFD????

Multimedia_Man

Ungelesener Beitragvon Multimedia_Man » 24. Mär 2007, 00:55

Hallo,
du kannst bei Ebay schauen da gibt es Komopatibele DVD Player für das MFD wo du auch alles steuern kannst...
Würde dir aber nicht empfehlen deinen Wechsler dafür zu opfern....
Habe auch das MFD und DVD Player und habe den DVD Player direkt unter die Klimabedienung geschraubt...
Falls du noch genauere infos Brauchst einfach bescheid geben...
Bei E-Bay kosten die DVD Player 159€ + Versand könntest einen evtl etwas Günstiger bekommen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!