das hat er vor 2 wochen auch gesagt. Und es kamen wirklich +15°..... nur wie langeIch vertrau den Wettermann ! und der sagt es wird schöner (ich hoff auch das ich da recht behalte)

das hat er vor 2 wochen auch gesagt. Und es kamen wirklich +15°..... nur wie langeIch vertrau den Wettermann ! und der sagt es wird schöner (ich hoff auch das ich da recht behalte)
Was dir auch so viel bringt wenn du im Graben liegst und im allerschlimmsten fall ab da nie wieder was sehen wirst, außer von einer Wolke runter...Irgent wo hast du recht ABER ich konnt die Stahlis an meinem einfach nicht mehr sehn ! Zumal ist der Schnee bei mir zu90% weg
Drauf! Wieder ganz komisches Gefühl, der Wechsel von 165R14 auf 205R17Aber geile Straßenlage
Nebenbei habe ich wie geplant meine rostig-rot-grauen Bremstrommeln hinten mit schwarzem Hammerit eingestrichen, sieht sehr gut aus, bin total zufrieden
![]()
Und nein, das ist kein Fun - er war noch auf dem Heber![]()
also ich hab 215/40R17 Reifen(nicht auf nem Polo) schon über 40.000km gehabt bis die runter warenalle wieviel Km wechselt ihr eure reifen?
besonders guck ich da die 215/35 R17 fahrer an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste