Könnte ein Solches Fahrwerk bekommen zum angemessenen Preis.
Hab schonmal durchgeschaut hier in der Rubrik aber nun wollte ich diejenigen fragen die ein solches Fahrwerk drin haben, was sie davon halten und welche pro und krontras es gibt .
ERFAHRUNGEN SIND ERWÜNSCHT ... SONSTIGE TEXTE die einfach nur lauten Mist oder ähnliches können behalten werden, damit es übersichtlich bleibt (also FK F0ahrer und ehemalige Fahrer sind gefragt und EXPERTEN)
Laufleistung: 5000km
Preis wär 170,-- Euro
Zuschlagen?
FK High Tec 40/40 Sportfahrwerk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,ich hatte eins drin fand es ganz ok aber leider hat es meinen Ansprüchen bezüglich der tiefe nicht gereicht.PX und Fabolous haben auch noch drin.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
ich hätte es damals schon von dir kaufen sollen hab mich auch schon in Hintern gebissen deswegen, denn soooo tief will ich auch nicht, es soll halt bloß runter kommen von meinen (+/- 0) wenn ich die Sommerreifen 205 40 R17 Dunlop SP9000 drauf bekomme. Dafür reichts find ich wenn ich mir PX seinen so anschaue vollkommen.
Nur warum ich halt insbesondere nachfrage ist halt die Qualität und die langlebigkeit gegeben? Wieviel KM hält ein Fahrwerk überhaupt?
Nur warum ich halt insbesondere nachfrage ist halt die Qualität und die langlebigkeit gegeben? Wieviel KM hält ein Fahrwerk überhaupt?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Bin zufrieden. Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut. Fahrdynamische Wunder ala Bilstein darfst Du allerdings nicht erwarten. Mängel hatte ich bisher keine. Mein NP war 175.- in eBay deswegen würd ich nochmal rummschauen/ein paar eBay Händler anschreiben.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Eric, ist der nochmal so wie er bei dir im Profil ist oder hast du noch andere Fahrwerkskomponenten verbaut ? (es geht darum ob er gleichmäßig tiefer kommt oder wie manche es haben, dass er den Hintern nicht so wirklich runterbekommt.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Der Hintern kommt nich richtig runter. Das wirkt bei mir aber nur so extrem weil er vorne durch den schweren Motor sehr tief kommt. Schau mal bei px (#1) da ist es rel. gleichmäßig!
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!