Polo-Wintertreffen in Österreich
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
Polo-Wintertreffen in Österreich
Das Thema wurde auf diversen Treffen schon mal "angekratzt". Nun möchte ich wissen, ob das Interesse noch besteht.
Geplant war, wenn ich´s noch recht weiß, das wir das Treffen im Februar machen sollten.
Über Unterkunft, Preise (Skifahren ist nicht billig), genaues Datum habe ich noch nicht geschaut. Es geht hier erst mal nur um das Interesse.
Gruss Sabrina
Geplant war, wenn ich´s noch recht weiß, das wir das Treffen im Februar machen sollten.
Über Unterkunft, Preise (Skifahren ist nicht billig), genaues Datum habe ich noch nicht geschaut. Es geht hier erst mal nur um das Interesse.
Gruss Sabrina
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi sabrina! wie wir ja schon gesprochen haben intresse hätte ich auf jedenfall aber ob zeit:ka:
Bis dann Christoph

Bis dann Christoph
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Interesse hätt ich auch... aber Zeit --> ebenfalls kA...
und Skifahren kann ich auch nicht, aber auf der Hütte n heißen Grog
und Skifahren kann ich auch nicht, aber auf der Hütte n heißen Grog

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Interesse wäre da
Evtl. nur übers WE wegen der Kosten... aber wollte das nicht unsere Kärtnerin ankurbeln oder hat des hier nix mit dem anderen zu tun??
Naja, ich kann Ski, Snowboard und Schlittenfahren und ich kann auch mit me1ssner den heissen Grog auf der Hütte...
Apres-Ski'n und Skihaserl'n kann ich auch noch und meinen Namen in den Schnee...

Evtl. nur übers WE wegen der Kosten... aber wollte das nicht unsere Kärtnerin ankurbeln oder hat des hier nix mit dem anderen zu tun??
Naja, ich kann Ski, Snowboard und Schlittenfahren und ich kann auch mit me1ssner den heissen Grog auf der Hütte...

Apres-Ski'n und Skihaserl'n kann ich auch noch und meinen Namen in den Schnee...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Wenn ich Zeit hab und es nicht allzu teuer ist, dann hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Ich melde mich dann schon mal freiwllig, mit me1ssner in die Hütte zu gehen und mit Grog auf euch zu warten!
Ich melde mich dann schon mal freiwllig, mit me1ssner in die Hütte zu gehen und mit Grog auf euch zu warten!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
also Schlittenfahren kann ich auch... das sogar sehr gut. wobei das natürlich vom konsumierten Alkohol abhängt 

Fahrzeuge:
-
Bin auch dabei, solange es noch im finanziellen rahmen bleibt.
werde mich dann zum stehphan und watercube auf die hüttn dazu gesellen
werde mich dann zum stehphan und watercube auf die hüttn dazu gesellen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
also ich wär auch dabei.
Werd mich dann zu Stephan, Watercube und Morph in die Hütte gesellen!!!
Kann nämlich auch kein Ski fahren
Gruß
Chris
also ich wär auch dabei.
Werd mich dann zu Stephan, Watercube und Morph in die Hütte gesellen!!!

Kann nämlich auch kein Ski fahren

Gruß
Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
-
Themenersteller
-
montafon ist cool... da fahren wir jedes Silvester hin...
super-gegend ;D
aber für mich weiter Weg --> muss sich also lohnen.
super-gegend ;D
aber für mich weiter Weg --> muss sich also lohnen.
Fahrzeuge:
Wenn der Stephan ja auch fährt dann können wir ja mal schauen ob wir vielleicht entweder nur ein Auto nehmen oder wenn sich noch mehr dazu gesellen aus dem Pott hier dann können wir ja mal schauen ob wir ein Auto mieten dann müssen wir nicht soviel mit den kilometer abspulen! mal schauen!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Themenersteller
Kleinwalsertal da fahre ich am 11.3 hin und mache da 1 Woche Urlaub ist sher schön da! Nur abends sehr sehr wenig los aber das dürfte ja kein Problem für uns werden mal die Walser ein bisschen munter machen 
http://www.kleinwalsertal.de

http://www.kleinwalsertal.de
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
ich bekunde mein interesse hiermit auch.
2 personen wärn wir.
MfG
Esther
2 personen wärn wir.
MfG
Esther
Fahre nicht so, als gehöre dir die Strasse, sondern, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Polo 86C
-
Themenersteller
Hier stehen nun 3 Termine, jeweils von Freitags bis Sonntags. Zwei Übernachtungen dürften reichen. Falls die Mehrheit aber von Do.-So. fahren möchte, bitte bei mir schnellstmöglichst melden!!
Ich hoffe, dass wir überhaupt noch was finden. Falls nicht, fällt das wintertreffen aus und wir müssen fürs nächste mal eben früher anfangen zu suchen.
Zur Örtlichkeit.
Im Montafon hab ich einige schöne Hütten oder auch Ferienhäuser gefunden.
Haupttermin:
20.-22.01.2006
Ausweichtermine:
13.-15.01.2006
03.-05.02.2006
Ich hoffe, dass wir überhaupt noch was finden. Falls nicht, fällt das wintertreffen aus und wir müssen fürs nächste mal eben früher anfangen zu suchen.
Zur Örtlichkeit.
Im Montafon hab ich einige schöne Hütten oder auch Ferienhäuser gefunden.
Haupttermin:
20.-22.01.2006
Ausweichtermine:
13.-15.01.2006
03.-05.02.2006
Aolso ich persömlich würde von Donnerstag bis Sonntag vorziehen denn das lohnt sich sonst für uns NRW ler nicht denn das ist ja schon ne ganz schöne strecke!
Die Termine sind mir in sofern eigntlich egal denn ich kann noch kurz fristig Urlaub nehmen!
Die Termine sind mir in sofern eigntlich egal denn ich kann noch kurz fristig Urlaub nehmen!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!