Eine Frage an die Putzteufel,
Kann ich die Politur mit einer Maschine auftragen? Koennte da irgendwas passieren? weil sonst habe ich das immer per hand gemacht!
mfg Qoo
Polieren!
Lack & Leder
Innen & Aussen
Polieren!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Jetta Mk2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich Polier meine immer komplett per Hand .
Is Maschine so viel besser??
Is Maschine so viel besser??
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
also ich habe eine von bosch, und ich muss sagen wenn man die Politur abtraegt mit der maschine erziehle ich immer einen besseren glanz! deswegen wollte ich halt wissen ob man auch mit der maschine auftragen kann?!? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Jetta Mk2
-
Aber entweder ne ganz langsame Geschwindigkeit wählen oder
Doch mit der Hand auftragen .
Ich kann mir vorstellen das sich das Pad beim auftragen sehr vollsaugt
Aber entweder ne ganz langsame Geschwindigkeit wählen oder
Doch mit der Hand auftragen .
Ich kann mir vorstellen das sich das Pad beim auftragen sehr vollsaugt
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Hallo,
also meine Erfahrung mit den Polieren ist: Am besten man trägt es mit der Handy auf und reinigt es nach kürzer Zeit mit der Maschine ab.
1. Der Pad der Maschine saugt sich net voll.
2. Du bekommst einen viel besseren Glanz hin da du ja die Abgetrocknete Paste abträgst.
Des weitern, ich hab mal in einer Lackiererei gearbeitet, da hat man das auch so wie beschrieben gemacht und so viel Arbeit ist es ja auch net.
So, ich hoffe ich könnte Dir damit weiterhelfen.
also meine Erfahrung mit den Polieren ist: Am besten man trägt es mit der Handy auf und reinigt es nach kürzer Zeit mit der Maschine ab.
1. Der Pad der Maschine saugt sich net voll.
2. Du bekommst einen viel besseren Glanz hin da du ja die Abgetrocknete Paste abträgst.
Des weitern, ich hab mal in einer Lackiererei gearbeitet, da hat man das auch so wie beschrieben gemacht und so viel Arbeit ist es ja auch net.
So, ich hoffe ich könnte Dir damit weiterhelfen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
also mitter maschine iss schon ned schlecht ... aber wenn du irgendwo zu lang draufhälst (oder zu fest) dann haste da kleine weiße flecken .. also musste schon noch mit der hand nachpolieren
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Nissan 350Z
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!