Hallo,hab mir heute Felgen angeschaut und zwar Brock B6 in 9x16
Leider sind die Felgen nur grundiert und ich müsste sie noch lackieren lassen!!!
So jetzt zur Frage:
Lohnt es sich die zu lackieren wenn ja was kostet das ca.???
Und hält das auch???
Würde nämlich den kompletten Satz ohne Reifen für 150 Eus bekommen!!!!
Danke für die schnellen Antworten
Felgen lackieren
Felgen lackieren
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Je nachdem wie gut du den Lackierer kennst ;9
Und wie gut die Felgen vorbereitet sind.
Und wie gut die Felgen vorbereitet sind.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Meiner Meinung nach kommt dich das auf jeden günstiger weg
als wenn du dir die B6 im Laden kaufst .
Das nächste ist jetzt hast du die freie Auswahl welche / en du auf der Felge haben willst .
Oder lass sie polieren !
als wenn du dir die B6 im Laden kaufst .
Das nächste ist jetzt hast du die freie Auswahl welche / en du auf der Felge haben willst .
Oder lass sie polieren !
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Lackieren lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du das machen lässt wird dich das ca. 50 Euro pro Felge kosten. Ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Kannst sie aber auch beschichten lassen, ist von der Optik her auch schön anzuschaun.
Habe meine auch Lackiert und bisher keine Probleme damit gehabt. Weder beim Putzen noch bei Steinschlägen oder ähnliches. Habe allerdings auch 3x Klarlack daruf.
MFG Kev
Wenn du das machen lässt wird dich das ca. 50 Euro pro Felge kosten. Ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. Kannst sie aber auch beschichten lassen, ist von der Optik her auch schön anzuschaun.
Habe meine auch Lackiert und bisher keine Probleme damit gehabt. Weder beim Putzen noch bei Steinschlägen oder ähnliches. Habe allerdings auch 3x Klarlack daruf.
MFG Kev
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
-
kann mich kev nur anschließen. lohnt sich auf jedenfall. und von preis her kommt man eigentlich auch mit 50 eur hin.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!