Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Fragt sich nur, WO du es festgeschraubt hastnöis geschraubt sieht man doch eindeutig
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
ich wollt einfach nur mal was loswerden
HAMMER

und alle anderen haben keine ahnung! so
mfg Sese
HAMMER
und alle anderen haben keine ahnung! so
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Schick mir mal n Foto von deiner Aufhängung du *&§%#!!

Hab dir ja auch verraten, wie ich es gemacht hab
Hab dir ja auch verraten, wie ich es gemacht hab
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hehe so wie du hab ich das aber nicht gemacht
Is eigentlich ganz simple
So Ende nächster Woche kommen meine Felgen endlich mal
Dann werden erstmal die Reifen draufgezogen und dann mal schauen bis wann ich die drauf mache. Weil soll ja wieder schneien bei uns 
Is eigentlich ganz simple
So Ende nächster Woche kommen meine Felgen endlich mal
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
So hab heute mitn Bernd mal meine Klima fertig gemacht. Hab mir extra nen neuen Kabelbaum fürn Motorraum gekauft und nun funktioniert die Climatronic endlich
Von den Felgen nix neues, aber bei dem Wetter brauch ich die ja eh noch nicht
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
also echt, sprachlos...wirklich!! sau geile arbeit..wenn jetzt noch die felgen kommen HAMMER!!! "auf schulter klopf" 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Jetta Mk2
So hab heute ma den Wagen schön bei 17° in der Sonne mit LG bearbeitet, und muss sagen ja kommt gut
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
So heute nochmal GTI Schweller bestellt :mosh: Wenn se nicht passen werden die passend gemacht 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Felgen welche Felgen
Achja da war ja noch was
Sollten bald fertig sein, jetzt hat er ja seinen Leon nicht mehr und Zeit für meine Felgen
Nee Spaß. Die sollten Ende der Woche wieder fertig sein und Anfang nächster bei mir sein und dann erstmal ab zum Reifen aufziehen und Spaß haben
und dann zum TÜV und wieder ordentlich zahlen...
Und meine Heckstange is auch fast fertig... die muss ich dann auch zum Lackierer schleppen und dann is er fertig für ne Session bei dir
Nee Spaß. Die sollten Ende der Woche wieder fertig sein und Anfang nächster bei mir sein und dann erstmal ab zum Reifen aufziehen und Spaß haben
Und meine Heckstange is auch fast fertig... die muss ich dann auch zum Lackierer schleppen und dann is er fertig für ne Session bei dir
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
gullidriver
Mal ganz dumm von der seite gefragt, was wirdsn kosten meine Gullis und Adapter eintragen zu lassen ?????? Hab morgen meinen großen Termin !!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Hab damals für meine Schmidts so ca. 90,-€ gezahlt, denke das sollte dieses Mal auch reichen. Bei dir kommen ja noch die Adapter dazu. Kommt auch immer drauf an, wie lange der liebe Prüfer für die Abnahme braucht 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
gullidriver
Ich denk zu den schmidts War irgend n schreibkram dazu Oder ??
Zu den Felgen hab ich nischt ?
(lass mich raten das schlägt sich dann auch im Preis nieder9)
Ich denk zu den schmidts War irgend n schreibkram dazu Oder ??
Zu den Felgen hab ich nischt ?
(lass mich raten das schlägt sich dann auch im Preis nieder9)
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
jo denk scho
Hatte bei den Schmidts ein Gutachten von ner 8er Felge das er dann als Vergleichsgutachten genommen hat.
Bei den neuen hab ich auch nur die Traglast von denen und die Reifenfreigabe. Hoffe das das reicht
Hatte bei den Schmidts ein Gutachten von ner 8er Felge das er dann als Vergleichsgutachten genommen hat.
Bei den neuen hab ich auch nur die Traglast von denen und die Reifenfreigabe. Hoffe das das reicht
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
gullidriver
Naja Ich freu mich dann schon auf morgen ! Wenn du morgen irgendwo einen laut JUHU schreiben siehst , gings ohne probleme 
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Das wird schon klappen. Immer schön freundlich und grinsen. Zur Not schickste halt deine Freundin mit den Polo hin dann wird das schon klappenNaja Ich freu mich dann schon auf morgen ! Wenn du morgen irgendwo einen laut JUHU schreiben siehst , gings ohne probleme
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!