FK Federn - Erfahrungen / Tiefe ...
-
Themenersteller
FK Federn - Erfahrungen / Tiefe ...
Hallo,
Ich habe schon ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, doch möchte ich jetzt Federn von FK einbauen. Hat einer einer Bild oder kann mir einer sagen wie Tief das Farhwerk kommmt?!
Muss ich bei den Federn die originalen Dämpfer einbauen, um die Feder einzutragen / bauen?
Danke.
Ich habe schon ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, doch möchte ich jetzt Federn von FK einbauen. Hat einer einer Bild oder kann mir einer sagen wie Tief das Farhwerk kommmt?!
Muss ich bei den Federn die originalen Dämpfer einbauen, um die Feder einzutragen / bauen?
Danke.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: FK Federn - Erfahrungen / Tiefe ...
Hallo,
Ich habe schon ein 60/40 Fahrwerk eingebaut, doch möchte ich jetzt Federn von FK einbauen......Muss ich bei den Federn die originalen Dämpfer einbauen, um die Feder einzutragen / bauen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
60/40 Federn ausbauen um sich dann wieder 60/40 Federn einzubauen? Ähh, ja...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
....
Das sieht aber irgendwie noch nach Originalfahrwerk aus!! Da sind ja 30er Federn schon erheblich tiefer 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Themenersteller
-
für mich hast du nur Austauschfahrwerk von FK drin auf den Original Federn
mein Original VW Sportfahrwerk is ja schon tiefer als des
mein Original VW Sportfahrwerk is ja schon tiefer als des
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
..
Vergleich doch einfach die Anzahl der Windungen der Federn mit den Originalfedern, dann weisst Du es genau 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!