Hallo,
durch einen Fehler vom Autohaus habe ich ein falsches Radio in meinen Polo eingebaut bekommen. Statt rcd 200 mp3 war es eben nur das kleine rcd 200. Nun ja als Kompromis war ich vorerst damit einverstanden ein rcd 300 aus einem golf zu nehmen (aus welchem golf und woher auch immer--> es ist aber ein rcd 300 aus nem 5er Golf) und dieses zu verkaufen, um mir das Radio zu kaufen, dass ich möchte. Sozusagen als finanzielle Entschädigung.
So nun das Problem (!), es fehlt der Radio Code? Wie findet man den raus? Es gibt doch bestimmt Menschen, die die Radio Code Karte auch schon verloren haben?!?
Bitte um Antworten...
Grüße
Nicole
RCD 300 - ohne Radio Code-NICHT geklaut. Was tun?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ähhm, das Radio ist von deinem Händler? Dann sollte der doch auch den Code haben!?! Hast du mal nachgefragt?
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Ja hab ich und der hat das anscheinend irgendwo im keller gefunden. Auf jeden Fall ist der Code weg! Und was nun? Fahrgestell-Nr aus dem Original Fahrzeug aus dem das Radio ausgebaut wurde, ist ebenfalls unbekannt!
Hast ne Ahnung ob man zur Radio Code Beschaffung dies Fahrgestell Nr braucht?
Hast ne Ahnung ob man zur Radio Code Beschaffung dies Fahrgestell Nr braucht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: RCD 300 - ohne Radio Code-NICHT geklaut. Was tun?
Wie,was???So nun das Problem (!), es fehlt der Radio Code? Wie findet man den raus? Es gibt doch bestimmt Menschen, die die Radio Code Karte auch schon verloren haben?!?
Bitte um Antworten...
Grüße
Nicole
Das ist doch nicht dein Problem,entweder besorgt der Händler den Code oder du bekommst das Radio welches es dir zugesagt hat.Ganz einfach

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Hatte halt keinen Bock mit denen rumzustreiten, aber im grunde hast du recht! Werds auch so machen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
er hatt es doch auch nur gekriegt damit er es verkaufen kann, weil die ihm das falsche radio gegeben haben er aber für eine teureres bezahlt hatte und durch den verkauf soll er die differenz an geld wieder reinkriegen aber ohne code kauft man ja kein radio nechaußerdem passt das rcd300 gar ned in polo

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
komische methode,er hatt es doch auch nur gekriegt damit er es verkaufen kann, weil die ihm das falsche radio gegeben haben er aber für eine teureres bezahlt hatte und durch den verkauf soll er die differenz an geld wieder reinkriegen aber ohne code kauft man ja kein radio nechaußerdem passt das rcd300 gar ned in polo
ich würd der werkstatt sonst was erzählen und die gefälligst das richtige liefern lassen, is ja nicht sien fehler.
Die haben die Ersatzteile ja binnen 24h und er müsste sich auch nicht um Verkauf, Abwicklung etc kümmern...
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!