Hallo!
Ich habe mir bei Ebay ein Gamma Radio ersteigert!
Da Ich Orignal Optik wieder haben wollte, versuchte ich letztens das Radio einzubauen... Das Beta passt rein, aber das Gamma scheint irgendwie zu lang zu sein..??? kann das sein..???
Also das Gamma ist um einiges länger als das BetaRadio, aber da sollte doch eigentlich passen oder?
Vielleicht ist das Gamma was ich bei Ebay ersteigert habe ja aus einem Passat und deswegen ein anderes? Kann doch eigentlich nicht sein oder?
MFG
Phil
Gamma Radio zu lang für Din Schacht?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also das Gamma passt schon in den Polo. Sowohl oben als auch uinten in den Schacht.
Es ist nur wahnsinnig eng, wenn du die Kabel nicht vernünftig verlegt hast.
Was du noch testen könntest, ob der Gummipuffer hinten am Radio ganz draufgeschraubt hast.
Es ist nur wahnsinnig eng, wenn du die Kabel nicht vernünftig verlegt hast.
Was du noch testen könntest, ob der Gummipuffer hinten am Radio ganz draufgeschraubt hast.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Themenersteller
-
Ich kenn die Maße nicht ... das Beta hab ich bei meiner Freundin in den Golf gepackt ...
Aber ich habe mir beim Einbau vom Gamma auch ganz schön einen abgebrochen, vor allem noch mit dem Wechsler dadran
Musst mal gucken, ob du die Kabel im DIN-Schacht noch weiter verstecken kannst. Ich habs auch so gemacht. In meiner Werkstatt konnten die mir auch nicht helfen, die haben das Radio mit drei Mann und Anlauf in den Schacht geballert, und es kam trotzdem wieder raus ^^
Wie gesagt: schön aufräumen dahinter, dann klappt das auch.
Aber ich habe mir beim Einbau vom Gamma auch ganz schön einen abgebrochen, vor allem noch mit dem Wechsler dadran

Musst mal gucken, ob du die Kabel im DIN-Schacht noch weiter verstecken kannst. Ich habs auch so gemacht. In meiner Werkstatt konnten die mir auch nicht helfen, die haben das Radio mit drei Mann und Anlauf in den Schacht geballert, und es kam trotzdem wieder raus ^^
Wie gesagt: schön aufräumen dahinter, dann klappt das auch.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!