Neuer Motor gefällig?!
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 246
..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
So n Anlasser hab ich auch noch auf der Palette liegen, ich weiß garni wie der ernsthaft die Idee haben konnte, den Mist in nen 6N einzubauen, während ich hier bestrebt bin, von dem Niedrigleistungsvielverbrauchs-Fluch wegzukommen. Ausserden SEHR SINNVOLL ohne komplettes Bordnetz und Motorkabelbaum, das taugt echt nur für Autos mit Motorschaden
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sieht doch gut aus... wird schon stimmen. Die ganzen Halterungen etc. rosten sehr schnell, sieht bei mir auch schon ewig so aus.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Naja, der ist durch den Winter... das Salz sieht man ja ausgezeichnet. Dass diese Schellen so rosten, naja, mich nervt das bei meinem auch. Gibt so einige Teile im Motorraum, die super-schnell rostbraun sind.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
nach 5 monaten sieht der garantiert ned so aus
willste mal meinen sehen der is jetz 5 jahre alt
da kannste raus essen so sauber is der da rostet ned wirklich was annähernd so krass!!
außerdem is da nix bei kannst mit dem ding so gar nix anfangen außer wechseln wenn du nen 1.4 16V hast...
willste mal meinen sehen der is jetz 5 jahre alt
da kannste raus essen so sauber is der da rostet ned wirklich was annähernd so krass!!
außerdem is da nix bei kannst mit dem ding so gar nix anfangen außer wechseln wenn du nen 1.4 16V hast...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
na ja aber denn Oxidiert dir des unterm Schutzlack auch ned so schnell
und dann will ich auch gar ned wissen wie der Ausgebaut wurde wenn die sogar nen falschen Reiniger verwenden ne ne finger weg!!
und dann will ich auch gar ned wissen wie der Ausgebaut wurde wenn die sogar nen falschen Reiniger verwenden ne ne finger weg!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
...
Nur mal so nebenbei.....das ist kein Salz!!!! So sieht es aus wenn Aluminium korridiert!!! Ferner muss der Motor schon arger Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen sein um so nach der kurzen Zeit auszusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
...
Nur mal so nebenbei.....das ist kein Salz!!!! So sieht es aus wenn Aluminium korridiert!!! Ferner muss der Motor schon arger Feuchtigkeit ausgesetzt gewesen sein um so nach der kurzen Zeit auszusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
dazu mal ne frage wegen motorwäsche..
kann ich des problemlos machen wenn ich keine batterie-abdeckung hab ??
kann ich des problemlos machen wenn ich keine batterie-abdeckung hab ??
9n3 | Sportline | 1.4L 16V | 16''@205er | tossa-blau | 4-türen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Außerdem sieht so Alu ned aus Wenns Korridiert des is Oberflächenkorrision das is aber Loch Korrission
eindueting ein zeichen von länger andauernder Feuchtigkeitsaussetzung durch lagerung!!
entsteht vorallem bei sehr schlechtem Ausgangsmaterial oder sehr hoher Temperaturbelastung
lasst euch was von nem Industriemechaniker sagen Leute*gg*
Außerdem sieht so Alu ned aus Wenns Korridiert des is Oberflächenkorrision das is aber Loch Korrission
eindueting ein zeichen von länger andauernder Feuchtigkeitsaussetzung durch lagerung!!
entsteht vorallem bei sehr schlechtem Ausgangsmaterial oder sehr hoher Temperaturbelastung
lasst euch was von nem Industriemechaniker sagen Leute*gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hi,
.....so wie die KW aussieht,lagert der das Teil unter freihem Himmel....genau an der Stelle,wo das Pic geschossen wurde....
Hoffentlich hat er wenigstens den Drosselklappenstutzen abgedeckt.....
Gruß
.....so wie die KW aussieht,lagert der das Teil unter freihem Himmel....genau an der Stelle,wo das Pic geschossen wurde....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also ich hab mir mal die bilder in der auktion angeschaut. sieht nicht so aus als wenn er den drosselklappenstutzen abgedeckt hat. also wenn die zylinderlaufbahnen dann so aussehen wie die, die ich oft auf arbeit sehe, na dann gute nacht....... und die motoren sind nich solange draußen wenn sie vom händler zurück kommen. aber naja, man weiß nie welchen weg die beim transport gehen und wo die rum stehen.Hi,
Gruß
bis auf den gammel an einigen stellen siehst er aber wirklich noch nich so alt aus.
liest sich auf jedenfall komisch was der typ da geschrieben hat. besonders das mit der garantie. also der hat vorstellungen....tsss...
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!