Was bringt uns eigentlich diese Super-Diesle oder V-Power Zeugs.
Ist das wirklich besser oder ist das nur für denen ihre Kasse besser.
Oder Spielt da die Industrie uns nur eine Psychologischen Effekt vor.
Habt ihr es schon mal getankt und wie ist eure Erfahrung.
Ich habe Super-Diesel günstig bekommen und habe da mal getankt, naja ich komme auch von A nach B aber mehr Leistung merke ich nicht wirklich. Ich schließe mal das Laptop an und schau mal ob das Drehmoment mehr geworden ist. Aber die Elektronik bei mir riegelt eh das Drehmoment ab dann würde der Sprit ja gar nichts bringen wenn es so funktionieren soll wie die Werbung zeigt.
Ich weis nicht ob das schon diskutiert wurde aber denke schon. Die Suchfunktion wirft mir immer weit über 50 Seiten bei einem Stichwort aus.
Super-Diesel, V-Power...
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich habe es auch schon mal ausprobiert hab aber nur ein zehner reingetankt und ein bissel von den normalen diesel war auch noch drin.kann nur sagen ich habe kein unterschied gemerkt.es bringt nach meiner ansicht nix werde es auch nicht mehr tanken
da sag ich nur v-power diesel
und zum preis
da sag ich nur v-power diesel

und zum preis

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so bringt das eh nixich habe es auch schon mal ausprobiert hab aber nur ein zehner reingetankt und ein bissel von den normalen diesel war auch noch drin.kann nur sagen ich habe kein unterschied gemerkt.es bringt nach meiner ansicht nix werde es auch nicht mehr tanken
da sag ich nur v-power diesel![]()
und zum preis
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
ich hab ultimate diesel von aral über 6 tankfüllungen getankt
also bei einem 40liter tank sind die 5 cent mehr nicht sooooooooooooooo tragisch aber hab ich persönlich auch nicht weniger verbraucht bemerkt....
am meisten spirt spart man mit der fahrweise und indem man überlegt ob dieser weg wirklich mit dem auto gemacht werden muss....
aber PolozeiTDI deine aussage is die selbe wie von Fill
*omg*
also bei einem 40liter tank sind die 5 cent mehr nicht sooooooooooooooo tragisch aber hab ich persönlich auch nicht weniger verbraucht bemerkt....
am meisten spirt spart man mit der fahrweise und indem man überlegt ob dieser weg wirklich mit dem auto gemacht werden muss....
aber PolozeiTDI deine aussage is die selbe wie von Fill

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Re: Super-Diesel, V-Power...
Das ist für unsere konstruktiv "alten" 9N-Motoren ungefähr so sinnvoll wie VR-Reifen an einem (ungetunten) Trabi.Was bringt uns eigentlich diese Super-Diesle oder V-Power Zeugs.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Tanke das bereits mehrere Monate
Ich tanke VPower Diesel fast seit Anfang an. Habe den Wagen (1,9TDI 96KW) neu gekauft und einen Monat normal Diesel gefahren. Hatte bei ungefähr gleichen Strecken 0,5Liter weniger Verbrauch mit VPower. Aber mit der Leistung hat das nicht viel zu tun. Zumindestens habe ich keinen Unterschied bemerkt. Bleibe aber dabei, da es auch sauberer verbrennt glaubt man den Beschreibungen von Shell. Allerdings funktioniert das alles nur wenn man das über mehrere 1000 kilometer tankt.
Also viel Spass beim probieren
Gruss Steve
Also viel Spass beim probieren
Gruss Steve
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!