Hallo...hab mir gerad von Kamei die Frontmaske in chrom bestellt...seh aber gerad bei ebay das der Sportline-Grill für den 9n3 angeboten wird. Nun meine Frage: Wie lang hab ich denn was von so einer Folie? Sollte schon ne weile halten, ansonsten überleg ich sie zurück zu schicken und mir den Grill zu bestellen...was meint ihr?
MfG Christoph...
Lebensdauer Chromfrontmaske?!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ok...5 Jahre sind ja ersma nich schlecht
!
Und von der Optik, bist zufrieden? Hab noch die Kamei Spiegelkappen liegen, denke in der Kombination sieht es ganz schick aus. Haste die Maske selbst aufgeklebt oder machen lassen? Und könnte man die bei Nichtgefallen wieder relativ leicht entfernen? Man...so viele Fragen...

Und von der Optik, bist zufrieden? Hab noch die Kamei Spiegelkappen liegen, denke in der Kombination sieht es ganz schick aus. Haste die Maske selbst aufgeklebt oder machen lassen? Und könnte man die bei Nichtgefallen wieder relativ leicht entfernen? Man...so viele Fragen...

Also, Optik find ich Top.
wär ja auch komisch wenn nicht
:D:D
ne ich habs selber gemacht! ist gar nicht schwer, man kann sie ja nachher noch verschieben um sie richtig zu posituíonieren....
also ich bin mehr als zufireden
wär ja auch komisch wenn nicht

ne ich habs selber gemacht! ist gar nicht schwer, man kann sie ja nachher noch verschieben um sie richtig zu posituíonieren....
also ich bin mehr als zufireden

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Na dann spar ich mir die Kohle für den Sportline-Grill
.
Ich frag nur weil ich gestern bei meinem Händler war und die meinten sie machen das ungern selbst, müssen erst ihren "Folien-Spezialisten" anrufen, damit das dann auch wirklich top wird. Daher war ich leicht verunsichert, wenn nichmal die das machen wollen...

Ich frag nur weil ich gestern bei meinem Händler war und die meinten sie machen das ungern selbst, müssen erst ihren "Folien-Spezialisten" anrufen, damit das dann auch wirklich top wird. Daher war ich leicht verunsichert, wenn nichmal die das machen wollen...
ich habs mir schwerer vorgestellt.
war ja sogar ne anleitung bei, kannst normal nix falsch machen:D:D
ach und da sind auch 2 "probe-klebestreifen" bei. um den umgang mit der folie zu lernen:D:D
war ja sogar ne anleitung bei, kannst normal nix falsch machen:D:D
ach und da sind auch 2 "probe-klebestreifen" bei. um den umgang mit der folie zu lernen:D:D

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

meine is von steinschlägen schon hart mitgenommen aber knapp 25tKm is sie schon mein treuer begleiter ^^
und anbringen is echt nicht schwer - genügend wasser drauf und du hast mehr als genug zeit das alles richtig zu rücken....
und anbringen is echt nicht schwer - genügend wasser drauf und du hast mehr als genug zeit das alles richtig zu rücken....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
ich hab sie neulich auch dran gemacht, aber meine kommt wieder runter, denk ich werd dann mal nach lack gucken, oder versuchen, mir eine aus sehr dünnem Alublech lasern zu lassen
kann sein, dass ich einfach nur zu blöd war, aber die 4 Übergänge sind, bei etwas näherem hinschauen, deutlich zu sehen. Auch sonst find ich sie nicht so toll.
hat die schonmal wer runtergemacht, und kann über das entfernen berichten?
kann sein, dass ich einfach nur zu blöd war, aber die 4 Übergänge sind, bei etwas näherem hinschauen, deutlich zu sehen. Auch sonst find ich sie nicht so toll.
hat die schonmal wer runtergemacht, und kann über das entfernen berichten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Die hätt ich dann auch gerne, bitte!ich hab sie neulich auch dran gemacht, aber meine kommt wieder runter, denk ich werd dann mal nach lack gucken, oder versuchen, mir eine aus sehr dünnem Alublech lasern zu lassen
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
yepp
bei Anbringung nach Naleitung werden die stösse halt überlappend geklebt und das fällt von nahem dann doch schon auf
aber ich finds ok, so´n stylischen steinschlagschutz
mfg
STefan
bei Anbringung nach Naleitung werden die stösse halt überlappend geklebt und das fällt von nahem dann doch schon auf
aber ich finds ok, so´n stylischen steinschlagschutz

mfg
STefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!