Ständiges auftauchen der Intervallanzeige
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
-
Themenersteller
Ständiges auftauchen der Intervallanzeige
Tag
Habe das Problem das ich schon ca. 8x die Service-Intervallanzeige bekomme.
Zum Glück kann ich die vom Freundlichen gratis wegmachen lassen.
Aber diese Taucht immer ca. nach 1500 - 2000km auf.
Der Fehlerspeicher ist leer und findet auch keinen Fehler.
An was kann dies liegen.
Komme mir langsam echt doof vor ständig zumFreundlichenzu fahren und Ihn damit zu nerven.
Habe das Problem das ich schon ca. 8x die Service-Intervallanzeige bekomme.
Zum Glück kann ich die vom Freundlichen gratis wegmachen lassen.
Aber diese Taucht immer ca. nach 1500 - 2000km auf.
Der Fehlerspeicher ist leer und findet auch keinen Fehler.
An was kann dies liegen.
Komme mir langsam echt doof vor ständig zumFreundlichenzu fahren und Ihn damit zu nerven.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Mein Auto wurde vor kurzem vorrübergehend auf festes Intervall umgestellt. Meiner hat dann auch nach ca. 1 Woche immer wenn ich die Zündung angemacht hab auch irgendwelche Restkilometer angezeigt (von 800km in 100er Schritten runter). Bin dann mal bei meinem Freundlichen vorbei und die haben alles nochmal komplett von Grund auf neu programmiert. Seit dem ist es so wie es soll.
Vielleicht war es bei dir auch ein Fehler beim Programmieren, da gibts wohl unterschiedliche Arten es zu machen... Aber da hab ich selbst net so die Ahnung... Sry...
Grüße
Vielleicht war es bei dir auch ein Fehler beim Programmieren, da gibts wohl unterschiedliche Arten es zu machen... Aber da hab ich selbst net so die Ahnung... Sry...
Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
Vielleicht solltest du ihn etwas anders fragen, aber wenn du schon öfters da warst und die es nicht hinbekommen, dann würde ich da extra nochmal hinfahren...Kann ja die Intervall selber zurückstellen aber dies wird auf dauer echt doof.
Soll ich zum Freundlichen fahren(bin froh das er mir es ständig wegmacht) und sagen.
Eh Ihr seit zu doff macht es mal so oder so aber richtig wenn es geht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Na wenn sie wissen, was es ist, dann sollen sie es abschalten 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Service schon gemacht?
Vielleicht kommt das vom falschen Einfahren und jetzt jammert der Motor.

Vielleicht kommt das vom falschen Einfahren und jetzt jammert der Motor.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller
Vielleicht war das der Fehler in der Vergangenheit, daß du von Anfang an zu fest mit dem Fuß drauf warst und jetzt ist er hinüber.Von Anfang an drauf mit den Fuß.
Geht er Put, so tausche ich diesen auf Kulanz um
Entweder damit leben oder bei VW nach einem neuen Motor fragen.
Sind nur Vermutungen.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
so ein quatsch, daran liegt es zu 100% nicht!Vielleicht war das der Fehler in der Vergangenheit, daß du von Anfang an zu fest mit dem Fuß drauf warst und jetzt ist er hinüber.Von Anfang an drauf mit den Fuß.
Geht er Put, so tausche ich diesen auf Kulanz um
Entweder damit leben oder bei VW nach einem neuen Motor fragen.
Sind nur Vermutungen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
den haben wir doch mit Albert schon genug in anderen Threads, aber bei so nem Problem kann man doch mal ernster sein..., find ichLass mir doch meinen Spaß.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!