online per UMTS!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
tomfritzsch
online per UMTS!

Ungelesener Beitragvon tomfritzsch » 8. Apr 2007, 11:10

Hi an alle!
Mein erster Start hier war ja n kleiner Reinfall, aber wie versprochen nun eine ordentliche Vorstellung!
Also ich bin Tom, 23 und studiere in Dresden. Dresden ist auch gleich das Stichwort: Habe schon oft im Forum gelesen aber nie wirklich Zeit gehabt mich ordentlich anzumelden, da ich kein Internet hatte. Der liebe magenta-farbende Telefondienstleister hat Ende der 90iger Jahre ganze Stadtteile mit Glasfaserkabeln zugepflastert :dagegen: und so geht's hier oft nicht über ISDN hinaus!
Aber die Funktechnologie brachte die Lösung: !!!UMTS!!!!

Und ich bin Online :-)

Also wer fragen zu dem Thema hat und Hilfe brauch - kein Ding, bin jetz voll informiert ;-)

Eigentlich habe ich immer nach nem 6n2 gesucht, da der 9n preislich in weiter Ferne lag. Nur dann strahlte mich so ein summerblue blauer 9n 1,4TDI auf dem Hinterhof von nem Autohändler an! Bisschen dreckig und schwarze Stahlfelgen - man sah der Kacke aus! Aber drum wollt ihn auch keiner :D
Und jetz isser mein!!

Gruß Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Apr 2007, 11:22

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Baby. Ja, son paar Bilder währen nicht schlecht. :alle:

Frohe Ostern und viele Grüße aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 8. Apr 2007, 11:22

Herzlich willkommen bei unserer kleinen beschaulichen Community. :wink:

Ich hoffe, dein Summerblue erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanz und magst ihn uns vorstellen.

LufoX
Ungelesener Beitragvon LufoX » 8. Apr 2007, 11:48

Herzlich Willkommen, viel Spaß beim putzen und natürlich viel Spaß HIER :wink:

Hellangel

Ungelesener Beitragvon Hellangel » 8. Apr 2007, 11:48

Hi und herzlich willkommen!

Frohe Ostern auch aus Dresden ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Peugeot 206 S16  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!